SSD mit Windows 10 formatiert, kann man ausversehen wichtige daten wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn noch nichts überschrieben wurde kann ein Wiederherstellungsprogramm die Daten wiederholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht leider nicht mehr, du hast schon Windows 10 drübergeladen, da geht nichts mehr, sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrehstuhI
03.09.2016, 15:32

Natürlich geht da noch was. Solange nicht unglücklicherwiese Windows die alten Daten schon überschrieben hat ist es fast schon ein Kinderspiel diese wieder zu bekommen.

0

Hallo,

Versuche es mal mit Recuva.

Solange die Daten nicht überschrieben sind sollten sie noch vorhanden sein da Windows die Daten nicht komplett löscht.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von as1232
27.12.2016, 05:00

Recuva kann auch nichts machen wenn formatiert wurde UND neue Daten vom Win Setup drübergeschrieben wurden. Da hast du Pech gehabt.

Und das Windows Setup und dessen Partitionsmanager ist nicht Windows.... Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Das Dateisystem wird neu erstellt, da ist egal ob etwas richtig gelöscht wurde oder nicht.

0

Was möchtest Du wissen?