SSD Kaufempfehlung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Welche Hardware ist den vorhanden ? Mainboard CPU und wieviele festplatten hast du schon verbaut?

Meine Empfehlungen wären Samsung 850 Pro Crucial MX200

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iSyiey
27.05.2016, 20:11

Momentan eine 1TB HDD von Toshiba 7200rpm, 8GB Ram 1600mhz, i5 4599

0
Kommentar von iSyiey
27.05.2016, 20:13

Mainboard asus h81m-k, wollte mir bald ein neues holen.

0
Kommentar von xGeTReKtx
27.05.2016, 20:13

Dann sollte eine ganz normale SATA SSD kein Problem sein kannst dir quasi eine aussuchen die Samsung Dinger sind Top.

0
Kommentar von xGeTReKtx
27.05.2016, 20:14

Das Mainboard würde ich erst mit dem nächsten CPU Wechsel wechseln. Der I5 reicht allerings noch lange.

0
Kommentar von iSyiey
27.05.2016, 20:19

Lohnt sich den der Aufpreis von der Evo zur Pro? Bin nicht so gut bei Kasse. Brauche eine 500gb ssd

0
Kommentar von xGeTReKtx
27.05.2016, 20:21

Den Unterschied merkst du im normalem Gebrauch quasi nicht.

0

Ich würde dir die 850 EVO empfehlen. Das ist "die SSD" schlechthin derzeit. Von der SanDisk Extreme habe ich aber auch gutes gehört, die ist allerdings sehr teuer. Schau bei den Amazon Kundenrezensionen, die sind aussagekräftiger als manche Tests.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iSyiey
27.05.2016, 21:21

Was ist der Unterschied von der 850 Evo zur Pro? Pro ist ja doch ein ganzes stück teurer. Die 5 Jahre mehr Garantie sind mir egal.

0

Prinzipiell empfehle ich eigentlich immer SSDs von Crucial wenn man nicht das Geld für die Pro-Serie von Samsung hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf eine von Crucial bestes Preis/Leistungsverhältnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muss nicht unbedingt samsung sein. Kingston ist gut und günstig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir auch wärmstens eine Crucial SSD. Habe selber sehr sehr gute Erfahrungen damit gemacht:) Die läuft wie sau und von Abnutzung ist auch nix zu spüren..

MfG Mivoc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iSyiey
27.05.2016, 20:17

Vielen dank! LG

0

Sata oder M.2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?