SSD Karte und HDD Karte welche passt zu meinem PC?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

da kannst du nur benchmarks zu rate ziehen, oder aber einfach eine intel oder corsair oder samsung aus deinem geldbeutel, als hdd nehmen die meisten seagate oder WD , aber bitte wenn wd eine blue oder black, keine green

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab eine Samsung 250 GB Evo SSD drinnen und eine 1TB Western Digital Green, das wäre glaub ich in deinem Preisramen drinnen und ist meiner Meinung nach eine gute Kombi. Die Samsung gibt's auch in einer 128GB ausführung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir eine Samsung 850 EVO 120 GB für rund ~64€ empfehlen. Jedoch ist es nur sinnvoll wenn dein Motherboard SATA III 6GB/s hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pactain123
12.11.2015, 15:03

Msi military class 4

B85M-E45

Mein mainboard

0
Kommentar von tharock
12.11.2015, 15:12

Dann hat es Sata 6Gb anschlüsse ;) 2 Sogar

0
Kommentar von Pactain123
12.11.2015, 15:17

Okay danke für die info

0

Grundsätzlich passt jede nir solle dein mainboard sata 6gb haben oder sogar sata express

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SAMSUNG 850 evo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine mit einer hohen schreib und lesegeschwindigkeit... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?