SsD Karte im LapTop?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sprichst du von einer SD karte oder von einem SSD laufwerk? ich nehme mal an das letztere.

ich denke mal dein cpu wird zu langsam sein. wie ist denn die auslastung im task manager beim aufnehmen und spielen? und welches aufnahme programm benutzt du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterDulliii
12.07.2017, 20:48

ich hatte li lo game recorter und obs genommen

0

An der Festplatte liegt es zu 99,9% nicht. Möglicherweiße ist dein CPU zu langsam, es könnte aber auch an zuwenig und zu langsamen Arbeitsspeicher kann es liegen oder auch an einer zu schwachen Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SSD karte bringt dir höhstens was, damit die Welt schneller lädt.

Was du brauchst ist einfach eine gute Grafikkarte/Prozessor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"SSD Karte" 🙈🙈🙈 ich schalt ab, genug Internet für heute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?