SSD Karte für PC zum Streamen und Aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es an der Festplatte liegt, sollte es eigentlich auch ohne Stream, also nur beim Spielen hängen und das auch nur bei Spielen, die kontinuierlich speichern, wie z.B. Minecraft oder wenn der RAM zu klein ist.

Außerdem solltest du dich mal damit auseinander setzen, wie SSDs verwendet werden. Eine SSD wird genau so verwendet, wie eine normale Festplatte. Man könnte sie auch über USB anschließen, allerdings ist die USB-Schnittstelle zu langsam um den vollen Vorteil einer SSD auszunutzen. Außerdem installiert man darauf ja normalerweise das Betriebssystem und die Programme, sodass das extern nicht viel Sinn macht.

oder die Grafik ich lass es über den Prozessor laufen

0
@Martin975

Das musst du jetzt bitte genauer erläutern, was du damit meinst, dass du das Spiel über den Prozessor laufen lässt. Ohne Prozessor tut der PC gar  nichts und ohne Grafik bleibt der Monitor schwarz.

0

Hallo Martin,

Eine SSD ist nicht zwingend notwendig, versuche vielleicht erst die Qualität noch etwas herunterzustellen. Meist sind es die Streamingeinstellungen die Probleme machen. Es sei denn, dein Pc ist sehr veraltet.

Qualität hab ich auf Mittel

0
@Martin975

Dann öffne mal deinen Taskmanager, und guck, ob bei einem Lagg der Prozessor oder der RAM Richtung 100 % geht.

0

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?