SSD ist nicht bootfähig in BIOS aber Windows kann installiert werden, HDD kann aber gebootet werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

das BIOS versucht über die SSD-Platte zu booten, wie sich durch den blinkenden Unterstrich zeigt. Wenn keine komischen PIP-Töne kommen sollte es eigentlich funktionieren. Seiden dein PC hat keinen BIOS-Lautsprecher eingebaut, dann kommt logischer Weise kein Ton.  Normal muss es funktionieren, schau nochmal ob alle Kabel richtig angesteckt sind und dass die Festplatte auch an andren Computern funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nuunjaa
14.08.2016, 12:10

Ich versuche momentan auf dem Laptop mit der SSD von meinem PC Windows zu installieren ich versuche eine Partition zu machen, aber mir kommt n Error message, "Eine neue Partition konnte nicht erstellt werden. [Fehler: 0x80004005].

0
Kommentar von nuunjaa
14.08.2016, 12:31

Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press any key, Das kommt mir nach der Installation von Windows 10, AHCI an und UEFI Boot Support auch... ist die Festplatte defekt??

0

Was möchtest Du wissen?