SSD in Mac Mini eingebaut, HDD wird nicht erkannt - Brauche Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Konnektor des Kits

Was für eines ???

Alles richtig & fest verbunden ?

kann sein Dass MacOSX nicht alle Nicht-apple Hardware mag - wie z.B. bei Grafikkarte für die es eine apple Edition (mit modifiziertem Video-BIOS) braucht

Frage mal in einem Hackintosh forum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brokoli1
01.09.2013, 15:23

Danke für die Antwort!

Ich habe den Fehler gefunden:

Es ist ja die originale Apple-HDD die jetzt als sekundäre Platte werkelt, die SSD als primäre.

So das problem war, dass ich die Platte mit Windows formatiert hatte (weil OS X das nicht mag). So das mag OS X wohl nicht. Jetzt habe ich die HDD nochmals ausgebaut und mit s0kill geplättet, dann wieder eingebaut und mit Journaled formatiert. Und es funktioniert!

1

Was möchtest Du wissen?