SSD in Datenträgerverwaltung anzeigen lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe mal in den Gerätemanager ... auf die Geräteliste. Dort hat es ganz oben ein Menu mit 3 Einträgen.

Ganz Rechts steht etwas von Anzeige. Da klappst Du das Menu auf. Der voreltzte Eintrag ist etwas mit "auch versteckte Treiber anzeigen" .. davor setzt Du einen Haken.

Dann gehst Du wieder in die Liste auf die Festplatten und schaust nach ob es dort Dein SSD mehrmals hat (einmal farbig und einmal grau) schmeisse alle raus.

Dann klickst Du mit der rechten MausTaste auf den ersten Eintrag in der Liste und wählst, nach änderungen suchen... dann werden die Treiber neu installiert und dann hoffentlich nur noch ein mal ... dann könnte es besser gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte das selbe problem..das ist normal ..du musst ein bios update machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?