SSD funktioniert nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

kann es sein, dass Deine SSD auch die 3V3-Stromleitung braucht? Könnte mir vorstellen bzw. vermuten dass sie deshalb nicht erkannt wird.

Ansonsten würde ich einfach auch beide Grounds untereinander verdrahten.

Viel Erfolg...

LG. Kesselwagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123Pyrofire
15.07.2016, 17:32

Danke ich werde mal das auch probieren. Ich habe mit dem Multimeter durchgemessen und es sind alle Grounds zusammengeführt.

0
Kommentar von 123Pyrofire
18.07.2016, 11:12

Ich habe mal 3V3 und 5V angeschlossen jedoch sieht die SSD den Strom nur über 5V.

0

belege mal auch die PINs 4, 5, 6, ansonsten hat vielleicht auch der Controller etwas abbekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123Pyrofire
15.07.2016, 17:25

Die waren schon belegt.

0

Was möchtest Du wissen?