Ssd funktioniert nicht?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Was zeigt die Datenträgerverwaltung an?

Ja

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist se formatiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe sie nicht formatiert

0
@eErklerber

Dann Windows Knopf unten Rechtsklick drauf dann Datenträgerverwaltung da die SSD suchen Rechtsklick und dann neues einfaches Volume alles so lassen fertig

1

Das hängt davon ab, was genau die blaue LED am Gehäuse signalisiert.

Grundsätzlich könntest den Speicher im Gehäuse falsch eingebaut oder falsch angeschlossen haben, der Speicher, das Gehäuse oder das Anschlusskabel könnten defekt sein, die Strom- oder Spannungsversorgung könnte zu gering sein, der Computer zu eigensinnig, der Benutzer betriebsblind, oder das Problem könnte noch zahlreiche andere Ursachen haben.

Datenträgerverwaltung öffnen, Festplatte formatieren auf NTFS Dateiformat

Wo kann ich bei der Datenträgerverwaltung Geräte formatieren ?

0

Was sagen Gerätemanager und Datenträgerverwaltung aus?

Er sagt alle Das allerdings in Ordnung mit der Festplatte ist

0