SSD Formatieren ohne zweiten pc?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim installieten des betriebssystems kannst du vorher die Festplatten formatieren. Das wird vor der Installation im setup gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheppard95
27.10.2016, 23:09

Ist das für die SSD auch ungefährlich? 

0
Kommentar von Neugierlind
27.10.2016, 23:13

Völlig ungefährlich, anders wäre es wenn du täglich 1tb an daten schreibst und löschst, aber bei einer Neuinstallation gibt's nichts zu befürchten

1
Kommentar von goodquestion2k
27.10.2016, 23:15

SSD's sind schon empfindlicher aber wenn du nicht gerade jeden Tag deine SSD formartierst sollte das kein Problem sein.

0

SSD ist neu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheppard95
21.02.2017, 23:50

jein also sie ist neu gekauft worden hab dann dann win7 drauf gepackt und bin dann mit dem system (ca. 2 monate später) umgestiegen auf nen anderes board und cpu.

0

Was möchtest Du wissen?