SSD Festplatte kaputt oder doch nur mein Fehler?

...komplette Frage anzeigen Freeze - (Computer, Festplatte, ssd)

2 Antworten

Der Fehler liegt wahrscheinlich an der Installation des Betriebssystems.

Dürfte mit einem einfachen "fixmbr" in den Reparaturoptionen (Konsole) behebbar sein.

Also Windows in die Reparaturoptionen booten und dort die Eingabeaufforderung aufrufen. Dann einfach "fixmbr" (ohne Anführungszeichen) eingeben und mit Enter bestätigen.

https://www.heise.de/ct/hotline/Wiederherstellungskonsole-unter-Windows-7-1045330.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OpalSnake
06.02.2017, 14:02

Also wenn das Problem so einfach zu lösen ist.... 
Wenn ich den PC hochfahre und (bei mir ist es F12) drücke, dann zeigt er bei mir nur an wo von ich booten will. Computerreperatur krieg ich nur, wenn ich die Win7 CD einlege. 
Das geht nicht zufällig über die Konsole wenn ich schon hochgefahren habe oder? Also "cmd.exe" ? 

0
Kommentar von OpalSnake
06.02.2017, 14:06

Ach hab gerade gelesen, dass ich die CD einlegen muss. Aber das löst ja erstmal nur den MBR Error oder? Ich glaub das einfrieren macht mir momentan mehr sorgen. :/ 

0

Wechsel das Sata Kabel aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OpalSnake
06.02.2017, 15:34

Ich hatte die SSD auch schon wo anders eingesteckt, da gab es auch keine Verbesserung. 

0

Was möchtest Du wissen?