Ssd Festplatte - Samsung 750 oder 850?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten garkeine 7/850, die leiden an geschwindigkeitseinbrüchen unter last und haben zudem noch tlc zellen.
Nimm lieber eine Crucial MX200, die ist schneller und hat bessere MLC speicherzellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Ich hab die 850 pro ssd von Samsung.

Benutze die schon seit ca. 1 jahr und bin sehr zufrieden damit.

Die festplatte war damals auf dem 1. Platz und mit sehr gut bewertet.

Die Geschwindigkeit macht sich extrem bemerkbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenrikHD
04.08.2016, 17:57

Die Pro ist aber im  vergleich  zur 850 Evo eine gute SSD. Die evo leidet an geschwindigkeitseinbrüchen und hat zudem noch tlc Speicher.

0
Kommentar von LebendeLegende1
04.08.2016, 19:50

ich wäre der meinung lieber paar kröten mehr auszugeben und am ende glücklich mit allem zu sein. eine festplatte kauft man ja nicht alle tage..

0

Wuerde die 850 nehmen... Benutze sie selbst in meinem Pc und sie erreicht oefters hoehere Datenuebertragunsgesfhwindigkeiten als in den Daten angegeben.. Bin sehr zufrieden, da sie sehr schnell und effizient ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenrikHD
04.08.2016, 17:56

Die leidet unter last an geschwindigkeitseinbrüchen.

0

Du hast neben der Mehrleistung auch 5 anstatt "nur" 3 Jahren Garantie. Das alleine finde ich ist schon ein paar Euros Wert. 

Ich persönlich würde ganz klar zur 850 greifen - was nicht heißt, dass die 750 schlecht wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenrikHD
04.08.2016, 17:55

Ich würde klar zur Crucial Mx200 greifen, kostet soviel wie eine 850, aber leidet nicht an geschwindigkeitseinbrüchen.

0

Hay,
der Aufpreis lohnt sich auf jeden Fall würde sogar eher in die 850 Pro investieren viel bessere Komponenten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?