SSD Defekt oder warum kann es nicht booten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey nuunjaa,

die Standard obligatorischen Fragen sind. Ist dein UEFI auf dem aktuellsten stand? Hat der Hersteller vielleicht ein Bugfix raus gebracht?

Falls du UEFI aktualisieren musst, dann würde ich anschließen nochmal probieren die aktuellste WIndows 10 ( Version 1607 ) auf die SSD zu installieren.

Ansonsten fallst du testen willst ob die Festplatte defekt ist, dann benötigst du entweder einen zweiten Rechner / Laptop. Indem du die Festplatte einbaust oder per USB (per Adapter) anschließt. Danach prüfe die Festplatte mithilfe von Crystaldiskinfo.

Gruß Sharkroyal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nuunjaa
14.08.2016, 13:00

Dabke für deine schnelle Antwort Sharkryoal,

ich habe ja die Festplatte mit zwei Rechner schonmal getestet, aber mit Crystaldiskinfo noch nicht danke ich werdsmal testen.

0

Was möchtest Du wissen?