SSD Daten "sperren"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo D3rK1ng,

Welche Windows-Version ist auf dem Rechner installiert? So könntest du den Installations-Pfad unter Win7 ändern: http://www.computer-nach-wunsch.de/software/installationspfad-aendern-unter-windows-7.htm Beim Installieren bestimmst du sowieso den Installationsort. Wie groß ist die SSD?

lg

Danke! hab das Problem schon anders gelöst aber das ist auch eine gute Möglichkeit Ps. hab win 10 Mfg

0

und ja 120gb ist die groß nur ich habe einen Pfad zur Auswahl nicht gefunden

0

Wenn dein Betriebssystem auf deiner SSD ist kannst du nicht viel dagegen tun ohne Gefahr zu laufen dein System zu schrotten. Bei einer Installation können sich n Haufen temporär Dateien auftun die sich kurzzeitig auf deine SSD ablagern. Jedoch nach beendigung deiner Installation wieder gelöscht werden. Wenn du wirklich GARNICHTS auf die SSD bekommen möchtest hab ich dennoch einen Tipp. Ausbauen.

Ja is auf der ssd hab die Lösung gefunden aber danke xd

0

und was war sie? so weit wie ich es verstanden habe hättest du an deinen windows einstellungen rumbasteln müssen

0

Was möchtest Du wissen?