SSD bei HP 17-x024 möglich?

1 Antwort

Leider kann ich die Frage nicht eindeutig beantworten, nur so viel, wenn sich die herkömmliche 2,5 Zoll Festplatte ausbauen lässt kann du sie gegen eine SSD 2,5 Zoll Festplatte tauschen, dann müsstest du die Daten entweder irgendwie vorher kopieren oder bei den Laptop das Betriebssystem neu aufspielen.

Bios erkennt SSD aber Windows nicht?

Hey. Hab mir heute eine neue SSD gekauft. Da ich leider schlecht beraten urde habe ich mir kein Kabel hekauft womit ich es anschließen kann... Jetzt habe ich die kabel vom Laufwerk ausgesteckt und sie mit der Festplatte verbunden.. Wenn ich meinen PC hochfahre wird die SSD erkannt und im Bios auch auch aber wenn ich auf "dieser pc" klicke wird sie mir nicht angezeigt. Habe ein asus mainboard. Kann mir wer helfen? :/ achja, und al ich die ssd angeschlossen habe und den pc dann gestartet habe, hat er viel viel länger als sonst gebraucht zum hochfahren

...zur Frage

Wie viel SSD braucht man, wenn man eine 4TB HDD hat?

Hallo, bei meinem Notebook möchte ich eine Western Digital 4 TB 3,5 Zoll HDD einbauen bzw wechseln. Vorher war eine Seagate 3TB HDD vorhanden.

Es ist auch keine SSD vorhanden, aber ein dafür 2,5 Zoll Steckplatz.

Ich möchte Windows 10 dann auf die SSD laden und auf die HDD Programme usw.

Ist es mögich in einem Notebook, dass ein HDD 3,5 Zoll Platz uns zusätzlich noch einen 2,5 Zoll SSD Steckplatz hat komplett aufzurüsten?

Muss ich auf irgendwas achten außer die Größe und evtl. Stromersparnis oder Lautstärke?

Können in meinem Notebook SSD und HDD zusammen betrieben werden?

Es handelt sich um dieses Notebook (ohne HDD und ohne SSD)

http://www.amazon.de/Asus-A95VJ-YZ113H-Notebook-3630QM-schwarz/dp/B00CHM7HE6

Ist ein Einbau problemlos möglich?

Habe zusätzlich noch zwei freie Arbeitsspeichersteckplätze, wo dabei steht, dass die anderen zwei verdeckt im Notebook zu finden sind und der Arbeitsspeicher auf bis zu 24GB erweitert werden kann.

Was brauche ich dazu?

...zur Frage

was passiert wenn die ssd im computer nicht richtig eingebaut wird?

...zur Frage

Ssd einbauen wie hilfe?

Hallo, und zwar wollte ich gerne fragen ob es möglich wäre nur mein Windows von der Hdd auf die Ssd zu übertragen und wenn ja wie?

Mfg

...zur Frage

SSD ins Notebook einbauen und alte Festplatte behalten

Hallo zusammen,

ich habe ein Notebook, HP 8540p, in dem eine normale Fesplatte eingebaut ist. Kann ich mir beim Kauf einer SSD, diese auch ins Notebook einbauen und die alte Festplatte dabei behalten?

Danke im Voraus saitek

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?