SSD + Minecraft = schlecht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum sollte das schlecht sein? Vlt. Solltest du den SSD Speicher fuer andere Sachen verwenden. Es ändert sich nicht wirklich was wn der Grafikperformance also kannst deine HDD auch gut fuer das Spiel nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sollte theoretisch sogar besser sein, die einzigen Dinge die man auf SSD nicht machen sollte, sind Sachen die häufig große Datenmengen auf einmal kopieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein... Es sollte besser laufen als auf einer HDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kann eher nur Vorteile haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gross ist deine ssd und ist da auch das betriebssystem drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DownhillSk8
13.11.2015, 23:52

500 gb und ja ist drauf

0
Kommentar von DownhillSk8
13.11.2015, 23:52

habe eine 850 pro

0
Kommentar von MajorZeeZ
13.11.2015, 23:55

wow dann war die festplatte doch mega teuer

0
Kommentar von MajorZeeZ
13.11.2015, 23:55

aber dann gibt es keine Probleme. die ssd is ausserden schneller als be hdd. Deswegen isses au besser

0
Kommentar von DownhillSk8
14.11.2015, 00:02

leute ich habe mir nicht einfach so ne ssd gekauft ich weiss schon was das ist will nur wissen ob es schadet minecraft darauf zuzocken.

0
Kommentar von MajorZeeZ
14.11.2015, 00:03

es is besser

0
Kommentar von MajorZeeZ
14.11.2015, 00:04

wundert mich nur weil ich ne ssd habe ( hybrid). der einzige Nachteil bei der ssd is dass die langsamer schreibt

0
Kommentar von MajorZeeZ
14.11.2015, 00:05

dein minecraft wird schneller da die infos schneller abgerufen werden

0
Kommentar von MajorZeeZ
14.11.2015, 00:24

nein gibt dazu keinen grund is ja normae app wieso sollte das schaden

0

Nein. Wie kommst du darauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?