ssd + hdd (desktop)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde wenn deine SSD groß genug ist die Spiele darauf laufen lassen, da man schon einen deutlichen Unterschied bei den Ladezeiten merkt ;-)

GueniTheKing 06.02.2015, 17:04

250 gb reicht leider nur für ein paar spiele :(

0
N4kr0xX 06.02.2015, 17:07
@GueniTheKing

Hab auch ne 250Gb große habe 5 Spiele drauf & ne Menge Programme & noch 80GB frei^^ Es genügt doch wenn man Spiele installiert hat die man sehr oft spielt & nicht 50 Stück wovon man 45 nicht mehr spielt ;-)

1

Du musst steam nicht auf die hdd installieren du musst nur wenn du ein spiel installierst oder downloadest einstellen wo es gespeichert werden soll die hdd wird wahrscheinlich lokaler Datenträger D heißen und da muss du das dann speichern

GueniTheKing 06.02.2015, 17:01

kommt immer ein fehler

0

Was möchtest Du wissen?