SSchwester sagt sie wär dünner als ich?

6 Antworten

Also ich finde, gerade wenn deine Schwester fast 18 ist, dann ist sie hauptsächlich im Gehirn schlanker als du. Ihr treibt euch mit solchen falschen Schönheitsidealen in krankhaftes Untergewicht.

Wenn du sie ärgern willst, kannst du ihr zB beim nächsten Mal wenn sie wieder ankommt wie dürr sie nicht ist, sagen "Nur Hunde spielen mit Knochen" oder "Heute ist Sturm angesagt, steck dir lieber n Bügeleisen in die Tasche" :-)

Ignorier es einfach. Ich hab auch ne große Schwester, die ich immer sehr viel hübscher fand als mich, ich kenn das also gut, aber solche Vergleiche bringen einen nicht weiter.
Die Meinung von außen zählt nichts im Vergleich zu deiner eigenen (vor allem, wenn sie von jemandem kommt, der anscheinend nur seine eigenen Komplexe an dir kompensieren will...).
Lass dich nicht darauf ein, das ist albern.

Außerdem gibt es sehr viele Jungs, die einem Streichholz nicht viel abgewinnen können, das solltest du deiner Schwester mal sagen^^

Du solltest mal etwas an deiner Einstellung ändern. Klar jeder Mensch hat seine eigenen Vorzüge, aber manchmal wird auch einem etwas eingeredet. Die Modeindustrie redet uns ständig ein, dass man dünn sein muss, um schön zu sein. So ist es auf gar keinen Fall. 

Versuch dich zu akzeptieren, dann würden solche Bemerkungen an dir vorbeigehen und dies hat zur Folge, dass solche Bemerkungen immer und immer weniger werden.  

Wenn du dein Glück an einer Zahl misst, wirst du nie so richtig glücklich. 

Ist meine Schwester zu dick?

Meine Schwester ist 13, 1.65 groß und wiegt 80 Kilo. Wie kann sie abnehmen?? Sie wird auch schon gemobbt und weint jeden Tag :(

...zur Frage

Meine Schwester nervt mit Gewicht?

Ja meine Schwester ist 12,Sie ist in der Pubertät,klar!Jetzt sagt Sie das Sie Viel zu fett wäre Sie ist 166cm und wiegt 44kg(Ja an den Oberschenkeln sieht Sie etwas fett aus aber so ist Sie sehr schlank!Findet ihr das jetzt dick?Ich sag ihr dann die Antworten damit Sie leise ist...Danke im voraus

...zur Frage

Wer ist dünner ich oder meine Schwester?

Ich bin 14 160cm und wiege 67/68kilo weiblich. Meine Schwester ist 10 1,37cm und wiegt 37/38 kilo. Wer ist also dünner?

...zur Frage

Ist sie im normalbereich?

Hallo,meine kleine Schwester ist 11 und wird in 2 Monaten 12. Sie wiegt 36,5 kg und ist 1,43m groß. Ist ihr Gewicht im normalbereich oder ist das schon zu dick weil die meisten aus ihrer Klasse sind deutlich dünner?

...zur Frage

Fishing for compliments - Wie kann man darauf reagieren?

Manche Menschen in meinem Umfeld machen sich ständig schlecht um dann von mir zu hören, wie toll sie doch sind. Ich fühle mich dadurch genötigt, Dinge zu sagen, die ich nicht meine. Ich habe aber auch zu wenig Selbstbewusstsein zu sagen: "Ja, find ich auch", wenn eine Freundin mal wieder sagt "Och, ich bin so dick." Wie kann man mit solchen Menschen umgehen?

...zur Frage

Trotz untergewicht dick wie kann das sein?

Hallo ich bin männlich und leide an untergewicht aber wenn ich einen freund sehe der mehr als ich wiegt aber sehr dünn ist verste ich nicht warum ich dicker bin als er?wenn ich weniger wiege müsste ich ja dünner sein oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?