SSchwester in Ana Gruppe was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbstverständlich solltest du es den Eltern erzählen. Die müssen das wissen. Fällt denen denn nicht selbst auf, dass deine Schwester immer dünner wird? Magersucht kann durchaus auch tödlich enden. Das wollen die Betroffenen aber nicht sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann meinem Vorposter nur zustimmen. Sie braucht jetzt Hilfe der GESAMTEN Familie, Magersucht ist sehr tückisch und sehr schwer zu "kurieren" Am besten holt ihr euch jetzt schon ärztlichen Rat ich drücke euch die Daumen und wünsche euch viel Kraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, bitte sprich Deine Eltern drauf an!

Das hat nix mit petzen zu tun. Deiner Schwester sollte schnell geholfen werden!

Alles Gute wünsche ich Euch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?