Sschwanger oder nicht Test?

 - (Umfrage, Schwangerschaft, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

7 Antworten

Ja

Wenn es ein Frühtest ist und auch die zweite Linie leicht sichtbar, dann dürftest du Schwanger sein.

  1. Weiß niemand, ob du dich an die Anforderungen, die in der Packungsbeilage aufgelistet sind, gehalten hast. Viele nehmen es damit nämlich nicht so genau, was bei den Frühtesten aber notwendig ist.
  2. Ein 2. Strich bedeutet positiv.

Ich würde schwanger sagen. Bei mir sah es auch so aus, allerdings 5 Tage nach Verbleib meiner Periode (den sst am Abend gemacht). Am nächsten Morgen sah man dann deutlich den zweiten Strich.

Mach am ersten Tag der Periode noch einen, dann ist es am genauesten oder geh gleich zum frauenarzt, wenn du ganz sicher gehen willst.

Ja

Ich bin mir da zu 100 Prozentig sicher das du Schwanger bist,herzlichen Glückwunsch (:...Falls du dir trotzdem noch zu unsicher bist,kauf dir ein Schwangerschaftstester von Clear blue.

Was möchtest Du wissen?