SSchwanger oder Einbildung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da Du die Pille vergessen hast, sind das eher Anzeichen auf die Entzugsblutung. Unter Pilleneinnahme hat man keinen Eisprung. Und merken würdest Du heute garantiert noch nichts von einer Schwangerschaft.

Kannst das ja mal beim Arzt abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LauraKimberly 09.10.2016, 19:10

Sry das ich Frage aber ich habe mich mit Entzugsblutung noch nicht beschäftigt , daher frage ich jetzt einfach mal aber dann dauert das doch nicht so lange ich meine ich habe jetzt seit einer Woche diese Unterleibschmerzen.

0
beangato 09.10.2016, 19:15
@LauraKimberly

Mhm...

Du hast die Pille danach wieder genommen? Vlt. hängt das auch damit zusammen.

Am besten lässt Du das wirklich beim Arzt abklären.

1
LauraKimberly 09.10.2016, 19:21
@beangato

Ne ich habe die Pille jetzt nicht nochmal genommen  , und Blutung hab ich bis jetzt auch noch nicht bekommen 

Ja werde ich dann mal machen , trotzdem danke ich dir :)

1

Geh am Besten gleich morgen zum Arzt, bei 4-maligem Vergessen würde ich mir da echt schon Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LauraKimberly 09.10.2016, 18:49

Danke für deine Antwort, aber der Frauenarzt kann da ja jetzt auch noch nichts sehen oder? Es ist ja jetzt erst eine Woche her.

0
Wonnepoppen 09.10.2016, 18:53
@LauraKimberly

dann hat du auch noch keine Schwangerschaftssymptome. 

Also noch etwas warten u. einen SST machen!

0

nicht dein Ernst!

du hast 4x die Pile vergessen u. stellst so eine Frage!

wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei allem Respekt,wie kannst du 4 mal deine Pille vergessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?