sSchwanger durch verlängerte Pillenpause?

3 Antworten

Durch die verlängerte Pause hattest du keinen Schutz in dieser und in den ersten sieben, bzw. neun Tagen des Blisters. Ein Test bringt Klarheit. Wieso kennst du deine Packungsbeilage nicht?

Hallo,deiner Beschriebung nach hast du ne Zwischenblutung.Ich würd sagen mach nen Termin beim Frauenarzt da durch den 1nen Tag dein Zyklus unterbrochen ist.Erst mit der neuen monatlichen Pillenpackung wäre es wieder safe. Besser ist du klärst es sofort ab

Man kann auch trotz Kondom schwanger werden.

Hast Du auch gelesen, wie wahrscheinlich es ist?

Nein, das habe ich nicht gelesen, deshalb frage ich.

0

Pillenpause länger als 7 tage und kein GV?

Was passiert wenn die Pillenpause so ca. 9 Tage macht (einmalig) und keinen GV hat und dann wieder normal nimmt und bei der nächsten pause wieder ganz normal 7 tage ?

...zur Frage

Wirkt jede Pille spätestens nach 7 Tagen regelmäßiger Einnahme?

Hallo,

und zwar bin ich gerade ziemlich in Panik. Ich sollte heute eigentlich meine Tage bekommen da heute der erste Tag meiner Pillenpause ist. Doch bis jetzt ist noch nichts gekommen. Vor 4 Wochen ungefähr habe ich mit meinem Freund geschlafen und das Kondom ist gerissen. Zu dem Zeitpunkt habe ich allerdings schon seit einem Monat die Pille Sibilla genommen, jedoch habe ich mit ihr nicht zum Zeitpunkt meiner Periode angefangen. Jetzt bin ich ziemlich nervös und angespannt, weil ich mich die ganze Zeit frage ob sie zu dem Zeitpunkt als das mit dem Kondom passiert ist schon richtig gewirkt hat. Aber müsste sie doch eigentlich da ich sie zu dem Zeitpunkt schon 4 Wochen genommen habe oder ? Ich habe echt angst dass dabei etwas passiert sein könnte vor allem weil ich meine Tage noch nicht bekommen habe heute

...zur Frage

Wann bin ich nach Pillenpause geschützt ?

Ich habe jetzt die Pille 21 Tage genommen und habe jetzt die 7 Tage Pillenpause gemacht... Jetzt habe ich die erste Pille vom neuen Blister genommen und hatte am selben Tag Geschlechtsverkehr (ohne Kondom)... bin ich jetzt schon geschützt oder brauche ich die 'Pille danach' ?

...zur Frage

Starke Periode in der pillenpause normal?

Ich hatte in der ersten pillenpause meine Tage sehr stark viel stärker als früher sind diese immer so stark oder liegt das nur an der ersten pillenpause?

...zur Frage

Ein tag nach pillenpause sex pille am abend genommen?

Hey ich hab mal eine frage und zwar habe ich am mittwoch den letzten tag meiner pillenpause gehabt und am donnerstag mittag mit meinem freund geschlafen ich nehme aber erst abends die pille... muss ich mir sorgen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?