Sschwanger durch lusttropfen trotz Pille. Geht das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du die Pille regelmäßig nimmst kann eine ss sehr unwahrscheinlich sein. Selbst wenn dein Freund in dir kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaLiebtTomate
12.07.2017, 12:37

Ok. Hatte durch Magen Darm eine abbruchblutung. Aber danach hab ich sie weiter genommen und meine fa hat mir mal erklärt dass der Schutz trotzdem noch da ist weil im Körper ein gewisser Pegel ist von der Pille. Auch wenn durch Magen Darm zB. Blutungen kommen. Hatte dann auch von mir aus die Pause gemacht weil es sowieso keinen Sinn hatte. 

0
Kommentar von veronast
12.07.2017, 12:57

Dann weist du ja Bescheid. Keine Panik, du bist wahrscheinlich nicht schwanger.

0

Was möchtest Du wissen?