SSchwanger alle Anzeichen trotz Periode?

5 Antworten

Du bist nicht schwanger.
Jeder Test würde dir längst ein positives Ergebnis anzeigen wenn du schwanger wärest.
Deine Hosen würden dir längst nicht mehr passen.
Deine Periode kommt jeden Monat.
Auch bei einer Eileiterschwangerschaft würden die Hormonwerte ganz normal hochgehen und ein Test würde das Ergebnis anzeigen, auch die Periode würde ausbleiben.
Du bildest es dir tatsächlich ein und brauchst keinen Frauenarzt dafür, es seidenn du willst vom Arzt für irre gehalten werden.

Wenn du Schmerzen und Druck hast, der Schwangerschaftstest aber negativ ist, dann würde ich doch mal einen Besuch bei der Frauenärztin empfehlen - du bist nicht schwanger, also hast du offensichtlich ein anderes Problem.

Geh zu deinem Frauenarzt. Der wird dir genau sagen können ob du schwanger bist oder nicht

Sschwanger durch lusttropfen während periode und kurz nach Eisprung?

Mein Freunde und ich hatten während meiner periode sex und 4 Tage nach meinem Eisprung. Beide Male kam er nicht sondern nur lusttropfen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein? Ich warte seit 3 Tagen auf meine Periode und habe Angst schwanger zu sein

...zur Frage

Schwanger trotz Periode und Pille? Anzeichen?

Nur mal aus Interesse, wenn man nach dem GV z.B. zweimal seine Periode hatte (und mit Pille verhütet) kann man trotzdem schwanger sein? Auch wenn ein Test negativ ausgefallen ist? Habe darüber letztens mit einer Freundin diskutiert, wir sind uns nicht sicher, ich denke das geht nicht...was sagt ihr? Und woran würde es dann anfangs auffallen, wenn die Periode nicht aussetzt?

...zur Frage

ich habe das gefühl das ich schwanger bin 😕?

Hallo, ich habe das Gefühl ich bin Schwanger.. ich hatte ende Juni was mit meinem besten freund weil wir sehr betrunken waren & seitdem habe ich zum 2.mal meine Periode nicht mehr bekommen. Seit Tagen plagen mich Hungerattacken. Ich fühle mich total schwach & meine Brüste tun abwechselnd weh. Kotzübel ist mir auch aber zum übergeben kam es nur einmal. Alle diese Symptome hatte ich noch nie aufeinmal & laut Internet könnte es zu einer SS passen.

Die Pille nehme ich „eig“ immer regelmäßig allerdings auch Medikamente aber ich habe im Internet gesehen das Medikamente die Pille beeinflussen können.

Ich bin zurzeit im urlaub & kann daher nicht zu meiner vertrauten Frauenärztin erst in 2 Wochen & Von SS Tests halte ich echt nicht viel.. 😕

Kann mir vlt jemand sagen ob es eine schwangerschaft sein könnte oder irre ich mich total? sollte ich noch warten? Vlt hat hier ja jemand Ahnung, danke 💞

...zur Frage

Ab welchem Monat in der Schwangerschaft bekommt man die Morgenübelkeit?

Und ab wann kann man so richtig an den Anzeichen erkennen dass man schwanger ist? Welche Anzeichen gibt es? Vielen lieben dank ♥

...zur Frage

Bin ich Schwanger, obwohl ich noch kein Geschlechtsverkehr hatte?

Hey bin 16,

ich weiß dumme frage aber ich hab sorgen, ich hatte halt mit mein freund Petting aber das war jetzt nicht so ein richtiges Petting sondern er hatte mich nur verwöhnt. Er hatte auch seine Hose nicht ausgezogen oder so aber er war halt nur erregt. Ich habe halt nur Angst Gefühle bestimmt deswegen gehts mir immer schlecht... ich habe vor kurzen auch mega Unterleib schmerzen gehabt aber es war dann nach paar stunden wieder vorbei. Meine tage bekomme ich in 1-2 Wochen. Ich bekomme auch jetzt viel Weißfluss obwohl das bei mir normal ist wenn meine Tage bald kommen. Ich spüre immer irgendwas aber am Bauch, nicht im Unterleib also es kann auch sein wegen meiner angst. Ich bin noch Jungfrau und ich weiß wenn man noch Jungfrau ist schwanger sein kann. Ich möchte nicht zum Arzt gehen oder ein Schwangerschaftstest holen weil es für mich dann Schwierigkeiten geben würde mit mein Eltern, die sind schon selbst dagegen wenn ich ein freund hab. Ich esse ganz normal und ekel mich nicht von dem essen was ich esse mir ist auch nie übel gewesen... ich bin so eine die sehr viel angst hat...

...zur Frage

Hilfe bin ich Schwanger? Ich hoffe nicht :(

Ich müsste meine Periode schon längst bekommen. Aber seit einer Woche oder so bin ich schon überfällig. Und das macht mir langsam sehr Angst :(. Manchmal habe ich so ein leichtes ziehen im Unterleib und das Gefühl hab ich auch immer kurz vor meiner Periode. Also alle Anzeichen auf eine Schwangerschaft treffen nicht auf mich zu. Und wenn es passiert dann verhüten wir meistens aber manchmal auch ohne aber wir passen immer gut auf. Ich hatte vor paar Monaten den gleichen Fall. Ich hab mir so ein Kopf gemacht das ich Schwanger bin und dann paar Tage später hab ich doch meine Periode bekommen und war nicht Schwanger. Meine Freundin dachte sie wär Schwanger und hatte ganzen Monat nicht ihre Periode. Dann hat sie auf einmal nächsten Monat ihre Periode 2 mal bekommen. Aber ich hab so große Angst :(. Was soll ich jetzt machen ? Noch paar Tage abwarten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?