Sschüchtern oder gar keine Interesse?

1 Antwort

Hallo noxchiyoa1,

Lade ihn auf eine "Cola" oder "Red Bull" ein. Wenn er an dir interessiert ist, wird er annehmen. Auch Nachhilfe für Schulaufgaben könnten eine Option sein.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Es müssen nicht gleich alle Mitschüler und Freundinnen mitbekommen. Also dezent anfragen. Du bekommst dazu bestimmt, irgendwie eine Möglichkeit. Nutze deine Chance und sei mutig.

Beste Grüße

PC-Eddy

Wie merkt man, dass ein schüchterner Junge interesse an einem Mädchen hat?

Heyyy (:

Also es gibt einen bestimmten Jungen(20), der mir(w18) die letzte Zeit auffällt. Ich hab oft dass Gefühl, dass er mich anschaut, wenn ich dann hinschaue lächelt er kurz und schaut dann schüchtern weg. Eine Freundin meinte, dass er neulich als ich mit ihr auf einer Party war und alleine auf den weg zur Toilette war er mir gefolgt ist und dass er auf mich gewartet hat, aber da hab ich dann eine andere Freundin getroffen und der geredet er hat dann scheinbar enttäuscht geschaut und dann ist er gegangen. Als ich dann nach Hause musste, und mich von meinen Freunden verabschiedet habe, habe ich noch kurz mit einem meiner Kumpels Unterhalten, der mich dann noch ewig umarmt hat, weil er mir noch was zugeflüstert hat. In dieser Zeit als ich und mein Kumpel geredet und umarmt haben hat er mich die ganze Zeit beobachtet. Der Kerl der mir aufgefallen ist grinst auch immer wenn wir uns sehen. Glaubt ihr er hat Interesse?

...zur Frage

Typ den ich noch nie getroffen habe steht auf mich?

Ich kenne ihn aus dem internet und er hat mich nie aufgegeben also er wohnt bei mir in der nähe .kenne ihn seit september und wir hatten dazwischen längere schreibpausen. Vor ein paar tagen hat er sich wieder gemeldet.
Ich weiss nicht ob ich was von ihm will
Wie kann man sanft einen korb geben? :(

...zur Frage

Hat es eine Bedeutung, wenn er mit mir nur dann redet wenn ich alleine bin?

Ich mag x und er hat denke ich auch Interesse. Beim vorbei gehen oder Gruppe lächelt er mich immer an , begrüßt mich und schaut lange. Er redet aber nur mit mir, wenn ich ganz alleine bin, was selten vorkommt. Hat es eine Bedeutung ?

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden ob mein Schwarm mich auch liebt?

Ich bin in einen Jungen verliebt, habe ihm dies schon gestanden und seitdem haben wir öfters Blickkontakt, wenn wir reden dann lächelt er immer und seine Augenbrauen heben sich leicht und er hält sich öfters in meiner Nähe auf. Allerdings baut er bisschen Kontakt zu meinen Freundinnen auf und nicht zu mir.. er ist auch sehr schüchtern.. genauso wie ich.. deswegen sind meine Fragen:

  • besteht die Möglichkeit, dass er mich liebt?
  • wie kann ich erstmal ohne ihn zu fragen herausfinden ob er eventuell in mich verliebt ist? Irgendwie durch verhalten oder so?

Vorab schonmal: Danke für eure Kommentare👍🏻

...zur Frage

Hat er kein Interesse?? Soll ich abschließen?

Er weiß dass ich ihn mag, er hat selber meine Freundin gefragt. 

Ab und zu führen wir Smalltalk, meistens wenn er mich alleine erwischt. ( war aber nicht oft). Wir haben nicht wirklich Kontakt. Sehen uns eigentlich jeden Tag.

Er beobachtet mich die ganze Zeit ( auch bevor er wusste dass ich ihn mag) und schaut mich immer an wenn ich in der Nähe. Auch wenn ich was erzähle( oder wenn ich einer Freundin was erzähle, hört er zu ) oder ihn anschaue hat er ein Grinsen im Gesicht. Er läuft auch an mir vorbei und dreht sich nochmal zu mir und lächelt. Er schaut immer auch wenn ich ihn nicht sehe. Meine Freundin hat es bestätigt.

Es kommt allerdings nicht mehr. Wir sind auch nicht mehr im Kindergartealter. Beide über 23. Soll ich damit abschließen ? Schüchtern kommt er mir nicht vor...

...zur Frage

Warm Kalt Flirt was soll das?

Er guckt mich ständig an wenn ich gerade in seiner Nähe bin aber wenn ich ihn begrüße und anlächle dann lächelt er nur manchmal zurück also bin total verunsichert, hat er Interesse und ist zu schüchtern oder kann ich es vergessen? Warum starrt er mich dann ständig an..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?