Sschöne pferdefilme/serien?

5 Antworten

Zoe und Raven – Freiheit im Sattel  ist eine serie von Netflix ;)

Spirit der wilde Mustang ist ein Film der schon älter ist aber sehr sehr schön und einer meiner Kindheitsfilme ist :)

Wenn du die Kommentare gelesen hättest wüsstest du das ich das schon geguckt habe

0
@BananeSarah

Ja dass mit Zoe und Raven habe ich vorhin festgestellt. Aber Spirit der wilde Mustang ist nicht erwähnt worden :)

0

Netflix gibt es so gut wie gar nichts mit Pferden außer einer orginalserie, die noch aber nach einer Weile als "Pferdekenner" extremst aufgeregt hat

welche ?

0

Flicker ist ein sehr schöner Pferde Film er wird in der Mitte etwas tragisch aber das macht bei der Bedeutung der Tragödie nichts 😁

flicka kenne ich schon trotzdem danke

0

Ostwind 1-3, Rock my Heart, mein wildes Herz.

Würde es gerne da ich eh schon für netflix zahle nix zahlen meine ich

0

"Heartland"

"Bibi und Tina"

"Wendy"

Was möchtest Du wissen?