SSchnell 4kg abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

alles was schnell geht da freud sich der jojo?

am besten bei der krankenkasse essberatung und bewegungsberatung sich beraten lassen?

die mache heute keine diäten mehr sonder der fokus lieg auf langfristige ausgewoogene ernährung und bewegung?

alles gute ohne eine essstörung?

Da war mal im TV ein Schlankheitstipp von Karl Lagerfeld : Notzwiebäckchen mit "Du darfst" Wurstscheibchen. Zwei am Tag, bei drei müsste der Frauensatz " Huch ich habe gesündigt " fallen

Abnehmen ist keine schnelle Sache

Gar nicht. Wenn du schnell abnimmst kommt der Jo-Jo Effekt und schnell ist alles wieder drauf...
Sport und gesunde Ernährung wird auf lange Sicht helfen.

Außerdem habe ich mal deine anderen Fragen angesehen... Du solltest gar nichts mehr abnehmen, du bist schon hart an der Grenze zum Untergewicht!

0

Willst du das wirklich? 43kg ist dürr genug. Ein paar kilo mehr und du bist magersüchtig.

Wird dir nichts bringen bekommst dann ein Jo-Jo Effekt und hast im Endeffekt die ganze Kilos wieder drauf.

Schnell geht nicht. Das funktioniert nur langfristig mit einer Ernährungsumstellung und mehr Bewegung. 

Ich selber bin auch am Abnehmen. 3 1/2 kg in 6 Wochen. 


Was möchtest Du wissen?