SSchmerzen in Leiste und Oberschenkel?

5 Antworten

Hallo! Es kann viele Ursachen geben. Und nicht alle sind harmlos. Beispiel Leistenbruch. Dieser ist gefährlich weil er den Darm nachhaltig schädigen kann, ist allerdings bei Frauen aus anatomischen Gründen sehr selten. Bei einem Leistenbruch wird der Arzt - oder auch Du - einen Knubbel in der Leiste ertasten können.

Über die Leiste verläuft auch eine starke Sehne. Diese kann durch Sport oder andere Aktivitäten gezerrt oder gar angerissen sein. Reißt sie so wird das eine langwierige Sache - Erfahrung. Adduktoren.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Das kann dir hier per Ferndiagnose keiner beantworten, so dass es dir wirklich hilft. Wir können nur vermuten und das macht dich nicht gesund. Als: ab zum Arzt, da wird dir geholfen.

SSchmerzen in Leiste und Oberschenkel?

Ja, der Beschreibung nach klingt es, als wäre es so 👍🏻

Sonst noch Fragen?

Schmerzen in der Leiste?!? Was machen?

Ich ruder und seid ca 2 monaten strahlt ein schmerz aus der rechten leiste in den oberschenkel. Allerdings nur beim rudern und dannach es tut extrem weh. Ich habe schon an leistenbruch gedacht aber ich habe keine wölbung und kann auch keine ertasten. Kann es das trotzdem sein oder was kann es novh sein? Schon im vorraus danke!

...zur Frage

Schmerzen im Oberschenkel beim sitzen / liegen?

Hallo, Mich plagen seid 1 1/2 schmerzen die vom Gesäß (linke Seite) in den Oberschenkel / linkes Bein ziehen.

Es tut mir nur beim bücken / sitzen weh. Stehen und liegen geht ohne Schmerzen.

Wird immer schlimmer .. Weiß einer was das sein kein? Kann mir nicht erklären was ich gemacht habe...

Mfg

...zur Frage

Leistezerrung oder was schlimmes?

Seit einige Wochen habe ich immer wieder vor und nach dem Spiel oder beim Training Leiste Schmerz, wenn ich das Knie hochziehen, dann spüre ich schmerz an die Leiste und die Innband und das ganze oberschenkel. unklarer Leiste Schmerz in den linken Oberschenkel ziehend

Hat jemand vielleicht eine Idee was es sein kann?

Soll ich trotzdem am Training und Spiel teilnehmen?

...zur Frage

Komische Bein schmerzen?

Hallo Ich bin 16 Jahre alt. Als ich heute nach Hause gelaufen bin hat mein Bein oben am Oberschenkel angefangen weh Zutun. Ein ziehen von der leiste an Bis durch den ganzen Oberschenkel und auch mein knie tut mir jetzt weh. Ich stelle mir vor dass ein eingeklemmt Nerv sich so anfühlt nur noch ein bisschen mehr ziehend. Was könnte das sein ? Ich habe angst dass es etwas schlimmes ist. Es tut nicht weh wenn ich es anfasse aber wenn ich laufe und mich draufstelle tun es sehr weh. Am meisten wenn meine Bein hinten ist beim laufen... Habt ihr eine Idee was es sein kann. Es irgendwo ganz drinnen in meinem Bein Danke im voraus LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?