SSchmerz am hoden. Was tun?

7 Antworten

In deinem Profil steht als Interessen SEX !
Vielleicht hast du zu viel davon in der letzten Zeit gehabt ?.....
Wenn's nicht besser wird sollte dich ein Besuch beim Urologen anstehen..

Gehe doch mal zum Urologen. Falls dir das Unangenehm sein sollte denke einfach daran das der Urologe jeden Tag Penisse sieht. Sein Beruf ist es dir zu helfen.

Wie wäre es, wenn Du einen Urologen aufsuchst? Wir können hier alle nicht hellsehen. Ungleiche Hodengröße ist übrigens vollkommen normal.

Rechter hoden tut weh. Was tun?

Hallo.

Ich war vor einigen Wochen im Kletterpark. An dem tag also nach dem klettern hat mein Hoden sehr sehr sehr wehgetan habe mir aber nichts dabei gedacht! Nach einigen tagen war der schmerz fast garnicht zu bemärken. Bis heute war das nur ab und zu ein kleines ziehen aber manchmal tut es halt schon weh.

Wenn ich abtaste fühle ich Links und rechts am anfang so ein kleines ding da drinne am hoden und sonst noch adern oder k,a . Aber der am rechten tut beim berühren weh. Mein hoden ist weder geschwollen noch gerötet.

1. Was kann das sein?
  2. Was kann ich selber machen?
  3. Kann das so bleiben ?

MFG

Bill

...zur Frage

der Rechte Hoden tut beim anfassen weh?

hallo leute, hab gar keine Beschwerden, kann ganz normal gehen/laufen mich bewegen wie ich will und sonst auch keine Schmerzen. Aber fasse ich meinen rechten Hoden an tut es bisschen weh. Mal gesagt : hab vor paar Wochen angefangen regelmäßig Joggen zu gehen kann es sein dass sich ein kleiner Nebenhoden iwie verdreht hat und es von alleine weg geht?

...zur Frage

Ist es normal, das meine Hoden nicht schmerzempfindlich sind?

Ich habe paar mal mit der Hand auf meine Hoden geschlagen, aber es hat nur für paar Sekunden weh getan. Außerdem sind meine Hoden klein, aber im Normal Bereich, der Rechte hat grobgemessen ein Volumen von 14-16 ml und der Linke 8-10 ml.

Ist das Normal oder sind meine Hoden abgestorben ?

...zur Frage

Rechter Hoden so groß wie ein Hüner Ei mit 14 Jahren

Servus, Mein rechter Hoden ist so groß wie ein Hüner Ei und der linke ist halt normal, und wen ich meinen Rechten Hoden nach hinten drücke dan ziehd es vom Rechten Hoden in die Rechte leiste, aber sonst normal tut er nicht weh, er tut nur weh wen ich ihn halt nach hinten drücke. Und jetzt wollte ich euch fragen was das sein kann,

Danke im voraus

Und ich weiß nicht ob das von belang ist aber ich hol mir 1-2 mal am Tag einen runter,

...zur Frage

Mein linker Hoden tut weh, was ist das?

Ich bin 13 und oberhalb bei mein linken Hoden ist so ein Knoten, manchmal habe ich auch ein unangenehmes Gefühl aber das ist nur bei mein linken Hoden. Was ist das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?