SSchlagsahne verdorben erkennen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallöchen ;-)

Wenn dein Freund sagt sie schmeckt, dann wird alles gut sein. Eigentlich sollte das gleich eklig/säuerlich schmecken.

Du kannst es nicht mit Bueno oder sowas vergleichen, da sind noch Stabilisatoren drin, dass es eben nicht so aussieht, was du produziert hast.

Wenn sie immer kalt war, dann kann da nichts schlecht sein und ich nehme an, du hast die Käsesoße erwärmt.

Also ich sag mal: alles im grünen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufs MHD gucken. Wenns noch nicht lange überzogen wurde kannst du es wohl essen, dass Milchprodukte schonmal Konsistenz verändern ist normal, aber sie werden erst recht spät schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich hat sich nur das Fett etwas abgesetzt - sieht bröcklig aus .
Diese Tetra pack Sahne hält sich auch ungekühlt laaaaang über das Mindesthaltbarkeitsdatum .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?