SSchlafen fällt schwer seit meiner Beschneidung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wer verlangt von dir, dass du auf dem Rücken schlafen musst? Nach meiner Beschneidung hat das niemand verlangt und wenn du dich im Schlaf drehst, dann drehst du dich eben. Es schadet deinem Penis nichts, solange er "verpackt" ist. Du musst auch nicht nackt schlafen, wenn du das nicht willst. Zieh dir eine eng anliegende Unter- oder Badehose an, dann kann dein Penis sich nicht an den Textilien reiben. In wenigen Tagen hat sich das sowieso erledigt, denn jetzt kurz nach der Beschneidung ist alles noch sehr ungewohnt. Glaub mir, das geht bald vorbei und alles wird wieder "normal" beim Schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ja gesagt das du fasst nie Auf'm Rücken schläfst, dann ist das bisschen unhörbar für den Körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pisst du Blut bin 15 und hab's gemacht und erinner mich nicht mehr nur eins weiß ich es tat höllisch weh und habe am Anfang Blut gepisst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTolleTyp234
10.01.2016, 00:24

Nein, ich 'pisse' kein Blut. Laut dem Arzt soll die Beschneidung sehr gut gelaufen sein.

0

Höre dir beruhigende Lieder oder google mal nach Tipps zum Einschlafen, da gibts richtig viel davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hatte ich extra was vom Arzt bekommen damit es nicht weh tut wenn es etwas berührt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Bruder wurde auch letztens beschnitten und er hat so eine extra unterhose bekommen wo vorne sowas wie ein becher befestigt ist damit sein ding da unten nix berührt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTolleTyp234
10.01.2016, 00:24

Ja, hab ich mir auch überlegt. Danke!

0
Kommentar von loveturkey50
10.01.2016, 00:25

haha gerne;)

0

Was möchtest Du wissen?