Sscheidenpilz vorübergehende Lösung?

4 Antworten

Mittel gegen Scheidenpilz bekommst du auch ohne Rezept in der Apotheke. Die müsstest du dann halt selbst bezahlen, aber zumindest Creme und Vaginalzäpfchen/-tabletten kosten nicht allzu viel. Die werden dich da auch ein bisschen beraten können.

So ein Pilz verschwindet nicht von Heute auf Morgen. Hat bei mir volle vier Wochen gedauert trotz Salben, Shampoo, Spezialseife, etc.

War kein Scheidenpilz (bin ein Mann) sondern woanders aber so verschieden ist das dann wohl auch nicht...

Danke für die Antwort... Hätte halt nur eine überbrückung bis Dienstag gebraucht -.-

0
@maedchen222222

Du kannst auch beim Hausarzt nachfragen ob der dir was aufschreiben kann bis dahin. Ich hatte so ein Antipilzshampoo bekommen (neben anderen Salben usw), da steht am Beipackzettel, daß es auch für Scheidenpilz hilft. Das Jucken wird aber wohl trotzdem nicht gleich weggehen.

Ich hatte den Mist den ganzen August und war schon richtig am verzweifeln. Bin 3x beim Facharzt und 2x beim Hausarzt gewesen deshalb...

0

Naturejoghurt auf einen Tampon geben und einführen.

Jucken nur manchmal (Scheidenpilz mit 15!)?

Hallo,
Meine scheide juckt. Allerdings nur wenn ich bestimmt stehe (also Gewicht auf einen Bein oder so) oder liege in bestimmten Positionen. Das Jucken kann vielleicht auch vom rasieren kommen. Was glaubt ihr? Habe ich Scheidenpilz oder ist das Jucken vom Rasieren.
Danke!

...zur Frage

anzeichen zum scheidenpilz? :o

Also ich habe seit ein paar Wochen ein sehr nervendes jucken und ein bisschen brennen an meiner scheide und ausserhalb Ost es halt etwas rot, sonst nichts doch jetzt muss ich mit meiner mutter zum Frauen Arzt und es ist mir unangenehm, was soll ich tun ? Ich möchte nicht das jemand fremdes meinen intim bereich sieht ! Nicht mal meine Mutter darf das ! Was nun ?

...zur Frage

Scheidenpilz was tun? behandlung während der periode.

Mich plagt jetzt schon einige Zeit ein lästiger Pilz. Hab schon mit Kedefugin behandelt hat auch erst geholfen kam aber dann wieder zurück. Was kann ich noch machen damit ich ihn los werde? Hab starkes brennen beim wasserlassen und hin und wieder jucken am scheideneingang. bekomme evtl. heute meine Periode

...zur Frage

Ist es wirklich Scheidenpilz?

Hallo zusammen :)

Ich habe seit einigen Wochen starken weiß manchmal gelblichen Ausfluss und manchmal jucken in der Scheide.
Da ich immer mal wieder kurz vor der Periode so starken Ausfluss habe fand ich jetzt nichts ungewöhnliches daran, außer den blöden Juckreiz.
Als ich das letzte mal mit meinem Freund geschlafen habe, hatte er so Klümpchen am Penis nach dem Sex.
Ist das ein Scheidenpilz ?
Wenn ja, wie ist sowas nenne ich mal aufgebaut ?
In der Scheide oder außen an der Scheide rum?
Im Internet habe ich gelesen das der Scheidenpilz in der Scheide ist.
Wie soll denn dann eine Creme die man außen ran Schmiert von innen alles heilen?
Ich hatte ganze Zeit Slip Einlagen getragen und meine Scheide hat gejuckt so bald der Ausfluss raus kam.
Jetzt habe ich mir einen OB eingeführt damit dieser den Ausfluss auffängt und seit dem jukt es nicht mehr an der Scheide.
Tut mir leid das ich mich bisschen undeutlich zu allem ausgedrückt habe,
weiß aber nicht anders wie ich es genau beschreiben soll .
LG

...zur Frage

Scheide juckt so stark wegen Periode?

Hallo, meine Vagina juckt und brennt total( also eher gesagt die schamlippen) ich hatte jetzt schon zwei mal meine Periode und eigentlich müsste sie jetzt wieder kommen. Ich kann mich daran erinnern, dass ich vor meiner letzten Periode auch so ein Jucken verspürt habe. Aber es juckt wirklich so doll und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hab ein bisschen Wund und Heil Creme drauf gemacht aber ich war mir nicht sicher ob das so gut ist… meine Mutter fragen möchte ich ehrlich gesagt auch nicht . Was kann ich machen , damit das Jucken weg geht?

...zur Frage

Scheidenpilz mit 14?

Hallo Leute!!! Meine Scheide hat vor ca. 2 Wochen angefangen zu jucken. Jetzt ist aber meine Haut gerissen und meine Schamlippen sind rot, brennen und jucken. Ich habe übrigens schon meine Tage. Ich müsste sie jetzt bald in 2-4 tagen bekommen. Ich will aber nicht zum Frauenarzt, weil ich dort nie war und weil es mir TOTAL peinlich wäre. Vlt. Hat jemand damjt erfahrung und könnte mir helfen :)

Habe ich Scheidenpilz und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?