SSatz mit Atemlos und mit feuchten Händen(Angst)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Atemlos und mit feuchten Händen ging ich durch die Nacht und wartete voller Angst darauf, dass ein neuer Tag erwacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
skyberlin 12.10.2017, 16:04

sehr schön und reimt sich sogar!

0
daCypher 12.10.2017, 16:10
@skyberlin

Ja. Einigen dürfte der Reim auch bekannt vorkommen. :)

0
skyberlin 12.10.2017, 16:17
@daCypher

Mir Dummchen ist der Reim nicht bekannt.

Wo hat der seine Bekanntheit oder Berühmtheit erlangt?

0
daCypher 16.10.2017, 09:47
@skyberlin

Der Reim ist inspiriert von dem Lied "Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht"

0

Atemlos und mit feuchten Händen riss ich den Briefumschlag auf und las, dass ich beim Wettbewerb doch nur Dritter geworden war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Atemlos laufe ich durch die Nacht mit feuchten Händen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Atemlos und mit feuchten Händen stand sie vor der verschlossenen Klassenzimmertüre. 

Atemlos und mit feuchten Händen wartete er darauf dass das Publikum ihn ausbuhen würde.

Atemlos und mit feuchten Händen griff sie in panik nach dem erstbesten Gegenstand um sich zu vertreidigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig relaxed, ruhig atmend und positiv erwartungsvoll, ohne die befürchteten Schweißausbrüche, saß ich vor der Prüfungskommission und war gespannt auf die ersten Fragen ;)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?