Ssangyong Rexton springt nicht an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach 4 Monaten Stillstand wird ziemlich sicher die Batterie des Autos nun entladen sein, so entladen dass daran gar Nichts mehr funktioniert (also auch nicht die Zentralverriegelung).

Du müsstest Dir nun von Jemanden Starthilfe geben lassen oder die Batterie an ein Ladegerät hängen.

Durch die Tiefentladung der Batterie könnte die nun unbrauchbar sein und könnte ersetzt werden müssen. Zunächst würde ich aber die Batterie wieder laden (durch Fahren oder durch Ladegerät) und schauen ob tags darauf wieder gestartet werden kann oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob die Batterie des Autos leer ist, siehst du doch an der Innenbeleuchtung und an den Lämpchen im Kombiinstrument, wenn du die Zündung einschaltest. Und daran, ob sich der Anlasser dreht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?