SSamsung handy kostenlos orten wenn es aus ist?

1 Antwort

Du kannst ein HAndy nicht orten, solange es ausgeschaltet ist, denn die Ortung funktioniert nur übers Handynetz, also wo es grade eingeloggt ist oder über GPS, wenns eingeschaltet ist. Normalerweise sollte man aber als normaler Mensch kein Handy orten können, außer es ist eine spezielle App installiert, eine Kindersicherungoder sowas. Wenn ihr zur Polizei geht, dann wird die bald die Ermittlungen erfolglos einstellen, denn sie werden nichts finden. Such halt mal am Ort der Party, vielleicht isses runtergefallen oder in eine Sofafalte gerutscht oder sowas.

Schade... aber danke. Weißt du denn, kb die Polizei den letzten Standort ermitteln könnte? Oder ob die sowas überhaupt machen, ich mein meine das ist Jja schon Arbeit.. 

Ach ja, ist es von meiner Versicherung möglich ein neues zu bekommen? Also diese umfasst Diebstahl aber ich weiß nicht ob das nur auf Einbruch begrenzt ist

0
@nessibeckmann

Nein, denn die Polizei braucht die Erlaubnis eines Richter um ein Handy zu orten und die bekommt man wegen solch einer Lappalie nicht. Auch die Versicherung wird es nicht zahlen, weil du weder weißt, ob es wirklich gestohlen wurde noch du weißt wie und wo.

0

Wie kann man handy polizei orten?

Eien freundin will mich anzeigen weil ich sie auf whatsapp angeblich beleidigt hab aber sie weiss nicht wer ich echt bin und sie sagt sie will zu polizei gehen Was soll ich machen damit Polizei mich nicht orten kann ??

...zur Frage

Handy verloren/geklaut was darf Polizei mit Handy machen?

Hallo,

habe mein Handy beim Ausgehen verloren bzw. ist es mir ev. auch gestohlen worden. Falls das Handy nun bei der Polizei abgegeben wurde, darf die Polizei dann eigentlich das Handy durchstöbern (whatsapp Nachrichten lesen, Bildergalerien durschsehen,...)? Oder gibt es dafür ein Privatsphäre Gesetz?

LG

...zur Frage

Wie kann man das Handy für die Polizei unortbar machen?

Wie kann man das Handy für die Polizei unortbar machen ?

...zur Frage

kann die polizei ein handy orten wenn es aus ist?

mein handy (samsung galaxy s7 egde) wurde vor paar tagen geklaut und ich war auch schon bei der polizei und habe es angezeigt mein handy akku war leer und ich frage mich ob die polizei es orten kann auch wenn mein akku leer ist

...zur Frage

Kann die Polizei mein Handy finden?

Hallo Leute ich habe mein Handy verloren oder es wurde mir gestohlen, auf dem Weg zur Schule hatte ich es noch und als ich zu Hause war wars weg.

Wäre es möglich, das die Polizei mein Handy über GPS oder sonstiges findet ?

...zur Frage

Meine Tochter will nicht nach Hause. Soll ich die Polizei anrufen?

Meine Tochter (16) will bei ihrer Freundin übernachten, obwohl ich es ihr nicht erlaubt habe. Ich habe ihr geschrieben sie soll sofort nach Hause kommen doch sie weigert sich. Kann ich sie von der Polizei abholen lassen?Ich weiß nicht in welcher Straße ihre Freundin wohnt oder sie mit Nachnamen heißt. Geht das dann trotzdem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?