Samsung A5 2017 Bildschirm drehen deaktivieren?

1 Antwort

Zieh die leiste von oben nach unten wo auch wlan u.s.w. drin is da gibts das feld bimdschirm drehen - einfach ausschalten sodass es nicht leuchtet

Warum verbraucht mein galaxy a5 2017 im standby so viel akku ?

Mein Handy (galaxy a5 2017) verbraucht sehr viel akku, obwohl es nur herum liegt. die mobilen Daten sind zwar an aber soviel wie gestern und heute hatts noch nie verbraucht nur beim herumliegen. ich lade mein handy normalerweise pro tag einmal auf aber gestern musste ich es 2 mal aufladen und es hat trotzdem nicht gereicht und heute Werde ich auch nicht durch den Tag kommen. Heute hatte ich mein Handy ausgeschaltet und aufgeladen und nach 3 Stunden wollte ich das Handy wieder ausstecken, doch was seh ich da? auf meinem Handy steht nicht 100% sondern ein gelbes Ausrufezeichen. ich habe keine neuen apps installiert seit Monaten. wieso ist das so und wie kann ich es beheben. manchmal hab ich nur einen Strich beim Netz manchmal 2 manchmal 3 und manchmal is es voll. es ändert sieht alle paar Sekunden. noch nie runtergefallen etc. das handy war vor 3 tagen noch nagelneu bzgl des Akkus und ist jetzt leider sehr schlecht. ein Sicherheitsupdate vom 1.juni muss ich noch installieren.

habe das handy vor 4h 55min ausgesteckt :

-Akku bei standby ( 167mah ) 6% -Bildschirm( Display on time : 1h30, 125mah) 4% -Android System (74 mah) 3% -Gerät auf standby ( 4h 55min, 49mah) etc.

...zur Frage

Samsung A5 (2017) Display drehen?

finde nicht wie ich es schaffe, dass sich das Display nicht ständig dreht auf meinem Samsung A5 (2017) ? (Portrait "anmachen" klappt da nicht > war in google).

und auch einzustellen, dass bei bestimmten Apps der Bildschirm nicht "aus" geht finde ich nicht?

Jemand Erfahrung?

Thanks!

...zur Frage

Was kann man gegen Lags bei VR-Funktionen unternehmen?

Ich habe schon viele VR Apps ausprobiert, jedoch hat mein Handy (Huawei P8 lite 2017) anscheinend Probleme mit dem Gyroskop. Wenn ich mich bsp. nach links drehe reagiert es nach 2 Sekunden, dreht sehr langsam und laggy nach links und reagiert eigentlich nur auf die Richtung in die ich mich drehe und nicht auf die Geschwindigkeit oder ob ich schon aufgehört habe mich zu drehen. Hat jemand eine Idee, wie ich das behebe?

...zur Frage

Handy Start erst nach paar Sekunden?

Also wenn mein Handy an ist und gerade das schwarze Bild da ist und ich dann auf Home drücke wird der Bildschirm erst nach über 10 Sekunden wieder hell. Ich habe ein Samsung galaxy a5 2017 seit einem Monat es hatte noch keine Schäden bzw ist auch noch nicht runter gefallen.

...zur Frage

Samsung A5 Smartphone verändert Lautstärke von selbst (nach oben und nach unten)!?

Hallo zusammen,

mein Handy verändert seine Lautstärke von selbst nach oben und unten sobald ich den Bildschirm entsperre. Selbst wenn ich bei Whatsapp schreibe, ploppt ständig die Toneinstellung auf und dreht auf volle Lautstärke (auch wenn ich gar nichts mache bleibt die Tonanzeige da). Versuche ich die Lautstärke runter zu drehen, dreht sie von alleine wieder hoch. Hab mein Handy schon mehrmals aus gemacht aber leider hilft nichts. Die App "Volume Locker" habe ich auch bereits runter geladen aber leider hilft die nicht. Danke im Voraus!

...zur Frage

Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr (Note 3)

Ich habe gestern mein Note 3 von der Reparatur wieder bekommen, aber mein Bildschirm lässt sich einfach nicht mehr drehen. "Bildschirm drehen" ist auch auf grün also aktiviert. In den Einstellungen ist es auch aktiviert. Habe mein Handy schon mehrmals neu gestartet, Akku raus genommen und mit den Aufruf #0# versucht. Wenn ich aber auf YouTube gehe und auf 'Vollbild' klicke dreht sich der Bildschirm. Aber nur auf eine Seite und lässt sich auch nicht wieder hochkant drehen erst wenn ich auf zurück klicke. Wisst ihr vielleicht was ich da machen kann? Oder direkt wieder wegschicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?