Ss test was ist denn jetzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat sie sonst einen regelmäßigen Zyklus? 3 Tage sind ja jetzt nicht unbedingt allzu lang. Bei ner Woche würd ich mir dann schon eher Sorgen lassen . Macht am besten einen zweiten Test und falls sie dann immer noch unsicher ist, soll die zum frauenarzt! Schwangerschafts Tests können durchaus auch mal falsch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slbhnicole1996f
06.02.2017, 23:14

Sonst hat sie immer 28 oder früher aber noch nie später ja sie wird morgen noch einen machen 

0

Denkst du nicht, dass es einen Grund gibt, wieso in den Beschreibungen steht, dass Ergebnisse, die nach X Minuten (10 oder 15 oder sowas) abgelesen werden NICHT mehr Aussagekräftig sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slbhnicole1996f
06.02.2017, 23:13

Ok also ist es positiv weil wir haben auch schon überlegt ob es nicht könnte das wenn das Urin trocknet auch der Hormon trocket oder so

0

Was möchtest Du wissen?