SS test machen oder nicht Bitte helft mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich deine Schlussfolgerung richtig verstehe sagst du, dass du GV hattest weil du deine Tage nicht bekommst? 
Das ist grundsätzlich falsch!

Sinnvoll wäre es gewesen wenn man bspw. mit der Pille verhütet. Solltest du das nicht getan haben, würde ich an deiner Stelle einen Schwangerschaftstest machen. Auch wenn es unterschiedliche Gründe gibt, das sich die Periode verschiebt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jule2807
13.09.2016, 15:19

Danke für die Antwort aber bringt es denn wirklich nur was nach 14 Tagen oder kann ich früher schon einen machen ?

0
Kommentar von Jule2807
13.09.2016, 15:26

Auch bei rossmann?

0

DM Frühtest, sehr zuverlässig, 4€. Ja, mach. Allerdings wirst Du nicht vom letzten Mal schwanger geworden sein, wenn dann besteht die Schwangerschaft wohl schon länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jule2807
13.09.2016, 15:25

Habe leider keinen dm in meiner Stadt :/ aber gibt es bei rossman doch auch oder ?

0

Warte noch ein bisschen, verfallt nicht immer gleich in Panik, wenn ihr mal ein paar Tage drüber seit.

Außerdem woher willst du so haargenau wissen, ob du deine Periode genau m Smstag hätte kommen müsssen?

Deine Periode kann sich immer wieder verschieben, ohne dass du es merkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jule2807
13.09.2016, 15:24

Ich habe einen Menstruationskalender auf meinem Handy da stand das ich sie samstag hätte bekommen sollen . 

0

Habt ihr nicht verhütet ?

Ein  Test macht erst 14 Tage nach dem letzten GV Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?