Ss Test ist er positiv ?

Was denkt ihr ?  - (Gesundheit, SS-Test)

5 Antworten

Würde sagen Positiv. Der zweite strich ist zwar hell aber es ist einer da. Würde in ein paar Tagen noch mal einen machen dann müsste der zweite strich deutlich stärker sein.
Ich hoffe das es für dich auch positiv wäre wenn er Positiv ist ???😊
Alles Gute

Hallo ja es wäre meine dritte Schwangerschaft 😊Nur bei meine anderen Schwangerschaften wahr es deutlicher er ist wie gesagt ziemlich farblos deswegen bin ich mir nicht sicher 🤔 

Danke 

0

Wann War deine letzte Regel? also wenn lange bist du drüber ? wenn es noch früh ist zeigt der test erst nur leicht an...

0

Wie nicht wenn 😆😆

0
@Bieni79

Eigentlich verhüte ich mit Pille ....dadurch habe ich meine Regel meistens garnicht 😑....nur wahr mir fast eine Woche morgens mulmig und meine Brüste sind etwas größer und sensibler geworden ! Erst hab ich gedacht das kann nicht sein da ich meine Pille immer nehme also habe sie nicht einmal vergessen um sicher zu gehen habe ich dann doch einen Test gemacht ...ja und das kam dabei raus 😄

0
@Layaagu

Hi seltsam trotz Pille. ..aber 100 Prozent sicher ist sie ja auch nicht😊

Warte noch ein paar tage und mache noch mal einen. Oder direkt einen  Termin beim Arzt. Meld dich mal wenn du Lust hast was es gegeben hat.

Alles Gute für dich !!!

0

Also entweder bist du blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd.

Was möchtest Du wissen?