Ss oder PMS?

1 Antwort

Das kann dir niemand mit Sicherheit sagen. Wenn man ungeschützten Sex hat, ist so ziemlich alles möglich, und Apps eignen sich nicht zur Verhütung, weil die nur allgemein berechnete Mittelwerte angeben.

Du wirst also einfach abwarten müssen, ob deine Periode nun kommt oder nicht. Dazu muss man aber auch sagen, dass die Pille danach die Hormonwerte in deinem Körper so durcheinander gebracht haben kann, dass die Periode unter Umständen noch auf sich warten lässt. Und die Pille danach wirkt nur, wenn der Eisprung noch nicht stattgefunden hat, Nur wenn du zweifelsfrei weißt, dass das der Fall war, kannst du davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist.

Fakt ist, dass man keinen ungeschützten Verkehr haben sollte, wenn man mit Sicherheit nicht schwanger werden will.

Erst einmal Danke für die Antwort. Natürlich kann mir das niemand sagen...aber ich stellte die Frage ja auch nur gewissensmäßig, um mich zu beruhigen...Aber wenn man nun doch auch rein rechnerisch davon ausgeht, muss es doch die PMS sein, oder? Der Eisprung kann doch gar nicht am 23, Bzw. Danach gewesen sein, wenn mein letzter Periodentag, sagen wir, am 3-6.10 war...und so frühe Schwnagerschafysanzeichen? Die Eizelle braucht doch 5-8 Tage zur Einnistung.

0
@Hundelady230

Der Eisprung kann doch gar nicht am 23, Bzw. Danach gewesen sein

Doch, unter Umständen schon. Manchmal verschiebt sich der Zyklus aus den unterschiedlichsten Gründen. Schließlich ist der weibliche Körper keine Maschine und auch kein Uhrwerk.

Was die Schwangerschaftsanzeichen angeht, hat man die so früh tatsächlich nicht, kann sich aber vor lauter Angst welche einbilden. Aber natürlich können die Anzeichen auch darauf hinweisen, dass du deine Periode bekommst. Kann man wirklich nicht sagen.

Es wird dir nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten und ggf. etwa in zwei Wochen einen Schwangerschaftstest zu machen, wenn du dir bis dahin immer noch unsicher bist.

1

Ach, vergessen. Einen Tag nach dem GV und wahrscheinlich schon am Tag des GV war der Muttermund sehr hart. Das heißt doch nur: Glück, ich war unfruchtbar.

0
@Hundelady230

Dazu kann ich nichts sagen. Aber wenn du daran glauben willst und dich das beruhigt, dann bitte.

1

6-7 Tage vor Eisprung SS möglich?

Am 21.8. hatten wir GV, am 28. der Eisprung (wenn diesmal alles regelmäßig war).
Fruchtbaren Tage waren ab dem 23., d.h. dass die Spermien eigentlich nicht überleben würden, da diese während der unfruchtbaren Tage nur einige Stunden leben.
Wenn jemand kommt mit "Verhütet doch lieber": haben wir, nur vielleicht ist etwas schief gegangen, mir ist kotzübel und hab Stechen im Unterleib.

...zur Frage

Nach 4 Tagen Pille Risiko auf Schwangerschaft?

Hey Leute ,

Habe mit meiner Periode die Pille neu angefangen. Habe sie 4 Tage lang genommen und dann wieder abgesetzt, da ich gemerkt hatte dass ich diese Pille nicht vertrage. (Asumate 20) Habe sie auch nur angefangen zu nehmen weil ich immer starke Schmerzen bei der Periode hatte.  5 Tage nach dem Absetzen der Pille haben ich und mein Freund ungeschützten Sex gehabt. Eine Abbruchblutung habe ich übrigens erst gar nicht bekommen. Hatte ja auch die vier Tage wo ich die Pille genommen habe , meine Periode.
Ist das Risiko auf eine Schwangerschaft jetzt hoch?
Schwanger zu werden wäre für mich jetzt kein Weltuntergang , da wir finanziell gut gerüstet sind und sonst alles schön ist , aber mag einfach mal das wissen wie unsere Chancen jetzt stehen.
Dumme Anmerkungen zu der ganzen Sache oder bösartige Kommentare brauche ich nicht

Danke im Voraus !

...zur Frage

Zervixschleim nie durchsichtig und nicht spinnbar?

Hallo ist es normal das ich nie durchsichtigen spinbaren Zervixschleim habe? Selbst am Tag des Eisprungs nicht. Ich nehme ovulationstests und spüre meinen Eisprung genau, wenn ich mal einen habe. Zu meiner Person: Ich bin 29 Jahre alt wiege ca. 72 kg und versuche seit ca. 8 Monaten schwanger zu werden. Ich habe ca. 14 Jahre die Pille genommen.

Zyklus ist immer noch unregelmäßig und endet mit Schmierblutung vor Periode. Einen Es habe ich auch eher selten. Mit Anfang 20 war mein Zervix noch normal. Durchsichtig und Spinnbar. Das weiß ich da ich damals mal die Pille vergessen hatte.

Kann es sein das sich mein Körper nach so einer langen Zeit immer noch nicht eingependelt hat?

...zur Frage

Ungeschützen GV während unfruchtbaren Tagen, heute Periode, zu 100 % nicht schwanger?

Vor 2 Monaten hatte ich angetrunken kurz ungeschützen GV mit meiner Freundin. Wir waren unsicher und sie entschied sich dafür, die Pille dannach zu nehmen. Ihre Tage haben sich dadurch um gut 10 Tage verschoben. In der Zeit haben wir uns über Sex nach dem Eisprung also während der unfruchtbaren Tage informiert und hatten es (im Nachhinein würde ich das nicht nochmal machen) insgesamt dreimal ohne gemacht, jedoch bin ich nicht in ihr gekommen. Heute hat sie ihre Tage bekommen. Ist eine Schwangerschaft also ausgeschlossen?

...zur Frage

starke Regelschmerzen ohne Periode?

Hallo zusammen. Ich habe seit 5 Jahren unter sehr starken Regelschmerzen und PMS zu kämpfen, die bis zum Erbrechen und Kreislaufzusammenbruch führen. Ich habe jetzt von meinem FA Tabletten bekommen, die meine Periode aussetzten lassen und dabei etwas bemerkt, was ich früher schon immer vermutet habe. Wenn ich jetzt Sport mache, habe ich besonders bei Bauchübungen starke Krämpfe wie während meiner Periode, obwohl ich diese nicht haben kann auch wenn ich aufgeregt bin oder Stress habe, ist es genauso. Ich habe mich jetzt ein bisschen schlau gemacht und bin auf Frauen gestoßen, die während der SS die selben Symptome haben wie ich, ich bin aber DEFINITIV nicht schwanger. Sie schreiben immer von Mutterbänderdehnung, kann das vllt die Ursache sein, oder hat jemand andere Ideen, was es sein kann? Mein FA verzweifelt langsam an mir und ist über jede Hilfe und Tipp dankbar :( LG

...zur Frage

Schwanger am letzten Tag der Periode (unfruchtbar)?

Hatte ungeschützten GV mit meiner Freundin bin aber nicht gekommen. Sie hatte da ihre unfruchtbaren tage und hatte noch leichte blutungen. Ist die Wahrscheinlichkeit hoch das sie schwanger wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?