SS oder Periode?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Woche vor der erwarteten Mens ist es schlicht und ergreifend zu früh für irgendwelche Schwangerschaftssymptome! Dein Körper selbst wüsste gerade erst, dass er schwanger ist und würde die Hormonausschüttung erst in Gang setzen, die für alle möglichen schwangerschaftlichen Begleitumstände verantwortlich ist - bei manchen u.a. Übelkeit, aber auch Geruchsempfindlichkeit oder Kopfschmerzen oder eine Kombination davon - oder auch gar nichts...

Also ganz klar: Mens im Anmarsch! Oder Magen-Darm-Infekt oder Blasenentzündung oder oder oder....

Schlicht und einfach abwarten - nichts von dem, was Du hier schilderst deutet nachvollziehbar auf eine Schwangerschaft hin. In einer Woche weißt Du möglicherweise mehr.

1 Tag ohne "Bin ich schwanger" Frage und ich gebe jedem 100€ :D

Da es ja wenn gewollt ist, ist die frage " bin ich schwanger" überhaupt nicht schlimm ;)

0

Was möchtest Du wissen?