ss frühtest können die stimmen?

5 Antworten

Die können stimmen - müssen aber nicht :-( ! Die einzig sichere Methode ist übers Blut bei deinem FA! Gerade wenn du dir eins wünscht, bildet man sich leider auch vieles ein. Nicht böse verstehen, aber da kann es schnell sein das du ziehen spürst wo du sonst nie was gemerkt hättest.

Ja danke nur leider hat er heute keinen termin mehr frei .. und am montag sollte ja dann meine periode kommen .doch doch das ziehen habe ich sehr stark das bilde ich mir sicher nicht ein :)

0
@ljubavi20

Ziehen in der Brust kann genau so gut ein Anzeichen dafür sein, dass die Periode im Anmarsch ist.

1
@putzfee1

so früh schon meinst du ? natürlich ist es bei jedem anders aber ich habe sonst nie so früh brustziehen naja bleibt mir ja nichts anderes übrig als zu warten :D

0

Ziehen in der Brust, Unterleibsziehen, Übelkeit und ein Bäuchlein sind bei mir immer sicher, bevor ich meine Periode bekomme.

1
@Amyka89

ohje du arme... das habe ich zum glück nicht

0

In der Beschreibung steht drinnen, wie sicher sie ab wann sind (also da steht drin, wie viele % der schwangeren Frauen zum jeweiligen Zeitpunkt auch schon ein positives Testergebnis haben). Je früher man testet, desto wahrscheinlicher ist ein negatives Ergebnis, trotz Schwangerschaft. Einfach weil der Hormonspiegel noch nicht hoch genug ist. In den Tests steht immer, dass man sie ein paar Tage später wiederholen soll, falls sie negativ ausfallen.

Aber genau weil man sich dann nur verrückt macht (ich weiß wie das ist, wenn man schwanger werden will...man kann es nicht erwarten, endlich so einen blöden Test zu machen), sollte man einfach warten, ob die Periode ausbleibt. Besser noch ein paar Tage länger, wenn sie dann immernoch nicht anfängt, dann sind die Tests ziemlich zuverlässig.

ja das ist komisch da steht drin ab der fälligen periode vorne drauf steht ab 4 tage vor fälligen periode - es ist schrecklich warten zu müssen :D gerade die lezten paar tage wo die periode kommen sollte :D

0

Ich würde am 1. Tag, an dem die Periode kommen sollte, einen Test machen. Bei mir haben die da immer verlässlich angeschlagen ;-)

Vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?