SS Frage?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst Du, dass sie im Bauch rumhampelm? 

Bewegungen spürt man etwa ab dem 5. Monat ( beim 1. Kind).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Demet1997
07.02.2017, 19:04

Ja des war auch so bei mir und es ist ein schönes Gefühl *-* ... Aber bin in der 30. ssw und das mit Zwillingen aber die drehen sich so um das man das aussen so stark sieht oder das man schon heftig sie Beine spürt .. So als ob ich viel weiter wäre und deswegen wollte ich fragen ob man dann ungefähr schätzen kann wann die als Zwillinge kommen könnten:)

0
Kommentar von Demet1997
07.02.2017, 19:06

okay danke :-)

0

Du Musst doch wisse  in welcher Woche zu bist und bis zum ende in der 40. Woche selber rechnen können.

Jede Frau spürt ihr Kind anders. Es gibt da keine spezielle Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Demet1997
07.02.2017, 18:59

Bin in der 30. ssw da ich aber Zwillinge bekomme heißt es ja das die sehr sehr oft früher kommen und vllt bedeutet es ja was wenn die schon so heftig treten (zb. Das die schon so gewachsen sind) deswegen war meine frage ob es ungefähr dann so eine Schätzung gibt:)

0
Kommentar von Demet1997
07.02.2017, 19:05

Danke nur das wollte ich wissen das alle treten ist mir ja auch bewusst:)

0

Was möchtest Du wissen?