Ss anzeichen oder nur wegen Hormonen?

3 Antworten

Würde ich abwägen,

ist die Möglichkeit einer Schwangerschaft gegeben? Wann war die letzte Periode? Tendenziell würde ich ebendiese erstmal abwarten, Schwangerschaftstest sind erst ab ausbleibender Periode zu 99% sicher.

Durch die Pille bekommt man eben nur ne "Fake periode" und die bekommt man auch wenn man Schwanger wäre

0
@Unknown37768

Nicht immer und wenn doch ist die Blutung meist schwächer. Wobei das mit dem Test bleibt, das beste Ergebnis ist halt wirklich ab Zeitpunkt der Periode. Wenn’s dir zu lange dauert oder du völlig unsicher bist hilft nur der Gang zum Frauenarzt, weil selbst die Frühtest frühestens ab dem 5 Tag vor Periodenbeginn gemacht werden können. Und da musst du nur mal gucken zu wie viel Prozent das Ergebnis richtig ist.

0

Deswegen weiß ich jetzt nicht ob schon der Zeitpunkt für einen Test ist. Und einen Termin beim Arzt bekomm ich auch erst in frühestens 2 Wochen

0
@Unknown37768

Wann hättest du denn deine Periode? Schreibst du das nicht auf oder ist die so unregelmäßig?

0
@RavenNyght

Immer in der Pillen pause. Also alle 22 Tage weil es immer 1-2 Tage dauert bis die Blutung dann einsetzt die letzte war vor 2 Wochen ca

0
@RavenNyght

Was ich noch vergessen habe zu Erwähnen , dass ich hin und wieder mal ein Stechen im Unterleib hab Tagsüber

0

Hallo,

hast du die Pille denn mal vergessen oder gleichzeitig Medikamente eingenommen, welche die Wirkung der Pille beeinflussen?

Falls nicht halte ich eine Schwangerschaft für unwahrscheinlich. Und würde auf Nebenwirkungen der Pille tippen.

Ja hab sie letztes Monat einmal in der Früh nachgenommen also ca 11h zu spät, laut Arzt würde es aber bis zu 12h danach noch Wirken

0

Geh doch einfach zum Frauenarzt anstatt dich im Internet durchzufragen.

Ich gehe nicht gerne zum Arzt deswegen wollt ich mir vorher paar meinungen anhören von jemand der ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Außerdem bin ich bei einem Privatarzt da könnte es schon ne Weile dauern bis ich einen Termin bekomme.

0

Was möchtest Du wissen?