SS-Anzeichen-Bräunlicher Ausfluss

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast erst mit der Pille begonnen? Gerade in den ersten Monaten kann es zu Schmierblutungen kommen. Seit wann nimst du die Pille und wie kommst du darauf, dass der GV evtl. ungeschützt war?

Es ist das zweite Splister... Ich hatte mit der Pille 13 st. vor meiner Periode genommen(am Abend zuvor)... jetzt weiss ich nicht ob ich ab der ersten Einnahme Geschützt war oder eben erst ab der 7ten. Wäre es letzteres hätte ich aber erst 6 Einnahmen genommen gehabt... Danke das du versucht mir zu helfen.. :-) Weisst du vielleicht weiter?

0
@Steffaniie

Was steht denn im Beipackzettel? Normal müsste da stehen ab wann der Schutz beginnt. Bei meiner Pille zum Beispiel (Aida) ist man ab dem ersten Tag geschützt.

0
@Makanda

Ich habe alles X mal durchgelesen und da steht einfach nichts Ich denke:habe/hätte ich sie am 1.tag des Zyklus genommen wäre es am 1.tag Schutz gewesen Und sonst ab dem 7... Hilft mir jedoch nicht weiter...

0

eklig ey keiner will hier hören was bei dir so alles rausläuft. bääh du hast mir den Apetitt verdorben....

Wenn du nicht helfen willst,halt die Klappe!Dankeschön

0

Die Überschrift war doch eindeutig. Wenn dich sowas stört, dann werde erwachsen und 'übersehe' so etwas einfach.

0
@Makanda

Danke Makada- solche Leute wie DonDadda...naja-ich sag' nichts

0
@GoggledSkull

Ich stehe manchmal etwas auf dem Schlauch, aber JETZT hab ich es auch gesehen.. ;)

0

"Vor ca. 2 Wochen hatte ich GV-welcher vielleicht Ungeschützt war. Pille-war der Meinung ist Ok aber keine Ahnung egal." - Nein, das ist nicht egal, das ist bescheuert und klingt unaufgeklärt.

Für die Zweideutigkeit der Überschrift bekommst'e nen Daumen.

Aber am wichtigsten: Warum soll das hier jemand beantworten können? Kristallkugel? Geh zum Frauenarzt!

Versteh die Zweideutigkeit nicht genau Nein klar ist es nicht egal-aber das hatte ich bereits in einer anderen frage besprochen und wollte diesesmal nichts über den "Unfall"wissen-weiß genug drüber Darf ich dich fragen ob du ein Mann oder eine Frau bist und wie alt du bist?

0

Ich hoffe in deinen Gedanken spricht jetzt eine kleine liebe Pille von ihrem letzten mal ;-)

0

Was möchtest Du wissen?