SS- Cholestase?

1 Antwort

Wenn die Werte doch nicht gut sind, ist es ja super, dass die Leber bis jetzt dennoch gut arbeitet. Die werden das jetzt sicher weiter regelmässig überprüfen.

Solche Diagnosen sind nur was für Ärzte und du solltest dich auf sie verlassen, da sie deine Werte im Detail kennen.

Das Jucken könnte von einer SS-Diabetes kommen, aber das wird sicher auch regelmässig kontrolliert, oder?

Wenn du dennoch Zweifel hast und dir die Situation Angst macht,  besprich es mit deinem Arzt/deiner Ärztin, sie werden dir bestimmt alles gerne so erklären, dass du es verstehst.

Alles Gute!

hey:) erst mal danke für die Antwort! 2. Seit 2 Wochen kann mir keiner sagen was es ist:( sie nehmen Blut ab schreiben mit Tabletten und dann melden die gar nicht mehr oder sie meinen alles sei gut aber danach wird nicht mehr weiter geschaut:( bis heute weiß ich nicht was es ist. 3.ich denke schon das sie des mit der SS-Diabetis achten weil mir wurde 4 oder 5 mal Blut abgenommen "um zu schauen was ich habe" aber wen da was wäre würden die des mir glaub sagen weil des sieht man doch am Blut oder?:/ 4. Habe morgen meinen nächsten FA Termin aber sie wird mir nichts sagen außer das alles gut ist, also wieder keine gescheite Antwort woher des kommt. 5. beginnt gerade mein Hals an zu kratzen und husten ist das irgendwie ein mitgang vom jucken oder werde ich nur krank? Liebe Grüße

0
@Demet1997

Frag genau DAS deine Ärztin und sag Ihr, dass du dich so nicht wohl fühlst und wissen möchtest, was da genau abläuft. Und frag doch einfach mal spezifisch nach, wie deine Zuckerwerte aussehen.

Manchmal muss man den Ärzten die richtigen Fragen stellen, um die richtigen Antworten zu erhalten.

Ohne genaue Werte wird dir hier niemand sagen können, was los ist und wenn jemand das tut, hat er keine Ahnung. Bin zwar nicht Ärztin, aber durchaus vom Fach!

Wünsche Euch alles Gute und dass du bald mehr weisst!

0

38. SSW und total am Ende

...bin in der 38. SSW (37+3), ich bin kein Mensch der bei jedem "Mist" rumjammert, aber bin echt am Ende.

Habe ständig Unterleibschmerzen, kann kaum noch sitzen wegen den Rückenschmerzen, Nachts kann ich so gut wie nicht mehr schlafen, habe Wasser in den Füßen, Kreislaufprobleme - war deswegen am Anfang der SS auch schon mal über 2 Wochen krank geschrieben...denke echt das ich jeden Moment umkippe :( und schlecht ist mir seit einigen Tagen auch noch...

Ich habe morgen einen Termin bei meiner FÄ werde auch mit ihr darüber sprechen. Ich weiß das ab der 38. SSW ein Wunschkaiserschnitt gemacht werden kann, aber das möchte ich auf keinen Fall.

Bitte verurteilt mich nicht gleich, bloß weil ich will das sich meine Süße endlich auf den Weg macht, ich weiß, jeder Tag im Bauch ist wertvoll für die Kleinen, aber ich kann echt nicht mehr...

Was meint ihr, wird mir meine FÄ einen Rat geben, damit es bald los geht?

...zur Frage

Ich habe hohe innere Werte habe Angst was soll ich machen werde ich sterben?

Ich war bei so einem Check UP Test und mir wurde gesagt dass meine Leber Werte zu hoch sind. GPT 129 GOT 540 LDH 544

habe noch eine Milzgröße von 13.4

was bedeutet das? Wenn ich Milz in Google Bilder ein tippe sehe ich fotos die ich nicht sehen will wird mir gleich schwindelig. Ich kann keine Fotos von Organen sehen.

Habe so leichtes Spannungsgefühl im Bauchbereich und leichtes Jucken auf der rechten Seite!

Was bedeutet das? Bin ich schwer krank? Ich habe echt Angst bitte Hilfe!!!

BMI ist 25

Danke :-(((((((

...zur Frage

Schwangerschafts-Cholestase möglich?

ich bin jetzt 37ssw uns habe seit etwa einer Woche starken juckreiz am den Beinen besonders....nachts meist, wen ich schlafe oder von Sodbrennen auf wache, auch seit etwa ner Woche. hab wohl sich senkwehen, Gefühl als bekam ich meine Tage.... hatte dieses jucken schon vorher aber wesentlich weniger, Ärztin sagte damals wen es nicht weg geht mal zum Hautarzt....frage sie jetzt Donnerstag nochmal...nicht das mit Leber oder so was nicht stimmt.... muss ich mir sorgen machen um die kleine jetzt? lese online oft das es normal ist aber auch genauso oft das es schwere folgen haben kann....

...zur Frage

welche Fische eignen sich für hellen boden?

Hi

Ich habe heute mal nach Fischen geschaut die ich in 2 Wochen bekomme. Dabei ist mir aufgefallen das fast alle Fische die ich schön und geeignet finde, keinen hellen boden vertragen. Da ich den weißen Kies schon vor 1 Woche für viel geld gekauft habe, möchte ich eigentlich keinen neuen kaufen.

Über ph werte weiß ich noch nichts, aber wir haben solche Teststreifen, bei denen ich allerdings nichts verstehe. Wäre nett wenn mir jemand erklären könnte was gut und was schlecht ist bei den verschiedenen Farben, das steht nämlich nicht dabei. Nur das man kein Nitrit haben darf steht dabei. und ich wollte auch fragen wie man werte verändert also ph wert und zu hartes wasser....

allerdings möchte ich kleine fische also keine Barsche. und wäre auch nett wenn ihr dazuschreiben könntet welcher fisch welche werte braucht.

Dankeschön

...zur Frage

Meine Frage ist, kann man trotz Pfeifferischem drüsenfieber Ecstasy oder mdma konsumieren?Milz ist um 1cm größer aber wieder abgeschwollen Leber werte Sind gut?

Drogen, MDMA und Ecstasy konsum

...zur Frage

Welche Krankheit ist das (Hautkrankheit, Ekzem, offene wunden?

Mein Vater hat seit einigen Jahren so ein Ekzem auf den Füßen (siehe Bilder) und Händen. Es juckt, und entwickelt sich zu großen Wunden. An den Händen hat er kleine Bläschen die mit Wasser gefüllt sind, die dann irgendwann auch anfangen zu jucken. Er war schon bei mehreren Ärzten, die wussten auch nicht was das ist. Er sagte, die einzige Hilfe ist wenn er an der Sonne ist, dann trocknen die Wunden aus. Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?