Sry kenn mich nicht mit Hardwares aus als nicht aufregen :D Kann dieser Prozessor sonderlich heiß werden Intel Core i5-4690?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder Standert Intel Lüfter reicht, aber wenn du übertakten willst solltest du einen besseren kaufen 20-30 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Christophror 10.11.2015, 19:16

Hast du den Modeltypen richtig gelesen?

2
Reg1123 10.11.2015, 19:17
@Christophror

Achso xD, aber ich habs mal hin geschrieben, da er sich ja nicht gut auskennt.

1

Jeder Prozessor kann sich erhitzen aber normaler weiße sollte ds klar gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab den selben und hatte nie probleme,bei grafikkarten muss man sich mehr sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blooderious 10.11.2015, 19:15

In dem PC ist eine Wasserkühlung, aber man sagte mir bei einer sehr krasse hitze einer Hardware kann der schlauch kaputt gehen deswegen frage ich.

0
Reg1123 10.11.2015, 19:18
@Blooderious

Neee, Wasserkühlung ist besser als jeder Lüfter, sofern die Wk auch gekühlt wird...

0

Was möchtest Du wissen?