SRT8?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi!

Es bedeutet "Street and Racing Technology" (Das 8 steht für 8 Zylinder)

Das sind die Sportversionen der Fahrzeuge. (So wie bei Audi der RS oder bei BMW der M oder bei Mercedes AMG, ...)

LG!

Achso, danke^^

0

Gute Antwort da oben, dann schaff ich doch mal die Möglichkeit für eine Hilfreichste Antwort. Deswegen gibt es übrigens auch die Dodge Viper SRT10, wie du wahrscheinlich weißt :)

weist du worin der Unterschied zwischen einem ZL-1 Motor und einem HEMI Motor liegt ?

Bzw. was die jeweiligen Motoren besonders macht ? Ich finde irgendwie keine passenden Erklärungen

0