Srs premium sound weg ;(

2 Antworten

Geh auf die Asus Seite, dann unter Support/Downloads, wähle genau dein Modell aus, dein Betriebssystem wie angegeben und saug dir den Soundtreiber nochmal. Dann haste auch wieder SRS.

Wie ist denn die genaue Modellbezeichnung deines Laptops?

Von wo kann ich Language-Pack für Windows 7 64Bit Home Premium downloaden?

Bitte schickt mir Links von einem sicheren Site.

Danke

...zur Frage

Kann man Windows 7 home Premium kostenlos downloaden?

Hey habe ein Laptop mit Windows 7 home Premium Lizenz Key nur keine CD und muss das Betriebssystem auf mein Laptop installieren sonst kann ich den nicht verwenden, kann man Windows 7 kostenfrei ergendwo laden? Oder muss ich mir die CD kaufen?

...zur Frage

Soundprobleme mit neuem Laptop ASUS G752VS?

Ich habe mir gestern einen neuen ASUS Laptop(G752VS)gekauft. Die Leistung ist top, aber leider musste ich feststellen, dass der Sound miserabel ist. Es klingt fast so als ob ich einen Ohrendruck hätte. Mein Laptop zuvor war ein ASUS G750JX, bei dem der Sound spitze war. Ich benutze bei beiden das genau gleiche Headset(Steelseries Siberia) und den gleichen Audio driver(Realtek Hd audio). Der neue Laptop ist auch viel leiser. Wenn ich meinen alten ASUS auf 100% Sound hochdrehe platzen mir praktisch die Ohren. Beim neuen Laptop ist das im Vergleich gar nix. Ich habe den Laptop bereits neuaufgesetzt und verschiedene Headsets angeschlossen. Das Ergebnis hat sich nicht geändert. Hat jemand eine Idee was ich tun kann?Lg!!

...zur Frage

Gamer Pc frage an Pc-kenner

Hallo GF Community und PC-kenner. Ich suche schon lange nach einem Pc und hab endlich etwas gefunden . Meine Ansprüche sind erstmal bestehen aus Sachen wie : Minecraft :D ,League of Legend,Terarria,CsGo,Anno und Die Klassischen MmoRpgs so wie Terra ^^. Mein alten Laptop kann mann in die Tonne werfen :D 10 fps in fast allen Spielen , selbst meine Browser Hängen.Ich habe ALLES Optimiert was nur möglich ist ..... hier dass was ich gefunden hab:

CPU: AMD FX-Series FX-8320 8× 3500 MHz, mit TurboCORE 2.0 Technologie bis zu 4000 MHz

CPU-Kühler: HeatPipe-Kühler Scythe® Katana 3 (SCKTN-3000)

1. Festplatte: 1000 GB SATA, Seagate®/Toshiba/WD®

Speicher: 8192 MB DDR3-RAM, 1600 MHz, Micron®/Elixir®/Samsung®

Grafik: AMD Radeon™ R5 230, 2048 MB DDR3 HyperMemory, VGA, DVI, HDMI

Mainboard: ASUS® M5A78L-M/USB3.0, Sockel AM3+, AMD 760G/SB710 Chipset, 6× SATA II, RAID Support, 2× USB 3.0, 4× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe X16 (v2.0), 1× PCIe X1, 2× PCI, 1× PS/2, 8-Kanal HD Audio

1. opt. Laufwerk: 24× ASUS Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD R9 (DL))

Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig

WLAN: 300 MBit/s WLAN-Karte - CSL, RT3690 Chipsatz, 2 abnehmbare Antennen (Unterstützt IEEE 802.11b/g/n mit 11, 54 und 300 MBit/s)

Sound: 7.1 Sound 8-Channel HD Audio (1× Optical S/PDIF out, 6× analog)

CardReader: 8,89 cm (3,5") 10in1 CardReader (SD, SDHC, MicroSD, xD, CF I/II,

MicroDrive, MS, MS Duo, M2, MMC, USB2.0)

Gehäuse: Gehäuse CSL 7031, Farbe schwarz, Seitenfenster, rot beleuchtet

Netzteil: Fortron FSP Netzteil, 85% Effizienz

Tastatur/Maus: Asus® Desktop U2000

Betriebssystem: Microsoft® Windows® 7 Home Premium, 64Bit (vorinstalliert und inkl. Installations-DVD), inkl. Service Pack 1

Inklusive kostenlosem Upgrade auf das kommende Windows 10 - einzulösen bis 1 Jahr nach Erscheinungsdatum von Windows 10

Software: Microsoft® Live Essentials, Bullguard Internet Security (inkl. 90 Tage Updates

Preis:599€

Dass was mich irretiert ist das Wlan und die Grafikkarte .

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Gruß Alex

...zur Frage

Asus Z170-K 5.1 Sound?

Kann ich mit meinem On Board Sound einen 5.1 Soundsystem verwenden oder unterstütz mein Mainboard das nicht und ich brauche ein extra Soundkarte? Denn ich wünsche mir zum Geburtstag von meinen Eltern eine neue Musik Anlage, die dann auch 5.1 Sound hat und an mehreren Geräten angeschlossen werden kann. Wäre nice wenn ihr mir da auch eine empfehlen könntet. Sollte aber nicht teurer als 250€ sein.

Aber nochmal zu meiner eigentlichen Frage: ist es möglich mit meinem Z170-K Mainboard von Asus ein 5.1 Soundsystem anzuschließen oder brauche ich eine extra Soundkarte

...zur Frage

Kann ich Windows 7 Home Premium Produkt Key nochmal verwenden?

Hallo, ich würde gerne wieder Windows 7 Home Premium nutzen. War auch vorinstalliert, als ich das Laptop gekauft habe. Kann ich nun irgendwo Windows 7 Home Premium downloaden, mit dem Produkt Key der unter meinem Laptop steht ? Oder muss ich mir Windows 7 Home Premium komplett neu kaufen ?

Danke im vorraus, Sharky

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?